Suchen Menü

Hab ich nen kleinen Sportler???

Guten Morgen Mädels!
Leon ist heute 7w2t alt und ist die ganze Zeit am ackern. Sobald er irgendwas unter die Fußsohle bekommt (Hand, Rand vom Bett oder man hält ihn aufrecht und er "steht" auf den Oberschenkeln), versucht er krampfhaft "vorwärts" zu kommen oder Standfestigkeit zu erreichen.
Klappt das mit dem Vorwärtskommen nicht (welch Wunder!!!), dann heult er richtig wütend auf.
Gerade spielt er fröhlich auf der Spieldecke mit Trapez und ist seit 45 Minuten am Zappeln!
Ob er davon mal MÜDE wird?? *listiggrins*
LG Conny und Leon-Turnmaus
Bisherige Antworten

Re: Hab ich nen kleinen Sportler???

Hallo!
Hab mal gehört dass kommt noch von den Erlebnissen in der Gebärmutter , da haben sich unsere lieben Kleinen auch gerne an der GM-Wand abgestossen.
Scheint ihnen heute noch große Freude zu bereiten.
GLG Anita + Christopher 12w4t

...bei uns ist auch seit ca zwei wochen Olympiade angesagt!Hochziehen geht unter 10 mal garnicht-da erwähnte Wutanfälle, auf dem Bauch den Kop hochhalten ist auch klasse und auch nicht unter 10 minuten geduldet, auch wenn vor Anstrengung der Spuckefaden auf die Couch rinnt. Die Fußsohlen haben noch diesen Reflex, dass die Mäuse sich abstoßen, das verliert sich wohl erstmal im 3.Monat. Ach ja, stehen ist auch bei uns klasse!!! LG Susanne+Niklas 9 w+5t

hallo conny,
naomi macht das auch ständig. am liebsten würde sie nur stehen. und aufm bauch kommt sie nur vorwärts wenn sie auf einer glatten decke liegt. aber sie ist auch schon mal ein paar schritte 'gegangen' *gg*
lg chia mit naomi 12,5 w
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen