Suchen Menü

Hab ich heute ein Tarnkäppchen auf?*g* HAAALLLOOO?

Ein Lautes kräftiges HHHHHHUUUUUUUUUHHHHHHHHHUUUUUUUUUU in dieRundeschmeiss!!!!!!!
Also,nach 2 Postings heute weiter unten hat mich noch immer keiner bemerkt? *S*C*H*L*U*C*H*Z*
Nuja zum ersten Posting wie die Nacht war,das war ja auch nur ein Statement zum allgemeinen Chaos in meinem Leben ;o)
Aber das 2.war schon ne Frage.*gübelmeinerseits*Oder ist die Wann-fütter-ich -über -den-Tag-verteilt-Brei Frage noch keine wirklich Frage hier?*nochmalgrübel*Wir sind ja dadurch,dass Zwergi etwas eher geboren wurde mit die "Vorreiter"der Beikost.Aber ich dacht,vielleicht grübelt noch jemand mit mir ;o)
http://kind.qualimedic.de/Q-5063237.html
Patrick hat also um halb 6 MuMi genossen bzw.ich hab sie ihm reingezwungen und er hat in einer Tour rumgewuselt als hätte er 0Bock auf Brust *grmpf*.Hätte ich statt dessen Brei gegeben,wäre mir die Brust geplatzt *AUTSCH*
In der Hoffnung das mein Tarnkäppchen verrutscht und ihr mich jetzt seht LG Sabine *ggg*
Bisherige Antworten

Re: Hab ich heute ein Tarnkäppchen auf?*g* HAAALLLOOO?

Hallo Ina,
na, dann will ich mal antworten *ggg*
Ich stille zwar noch voll und will das auch noch knapp 3 Monate beibehalten, aber war 10.30 Uhr nicht ein bisschen spät fürs Frühstück? Schläft Patrick sooo lange??? Ansonsten ist es sicher sinnvoll, den Tag mit Stillen zu beenden und nicht zweimal hintereinander Brei zu geben. Allerdings würde sich die Brust sicher auch auf eine längere Pause (wie nachts ja auch) einstellen.
LG Kiks

Hurra!Man kann mich sehen !!!!!!!!!!!;o)

Schön wärs wenn er sooooo gut schlafen würde *g* Da er aber die letzten 2-3Wochen die Nacht zum Tag machen wollte und erst gegen Morgen mal länger schlief,war es nach der letzten Nachtmahlzeit die erste Morgenmahlzeit...Heute hat er nun schlussendlich um 20.15 seinen Brei + Brust bekommen.LG Sabine

ICH SEHE DICH!!!!!! *lach*

Huhu Sabine!
Ich hab es gelesen aber irgendwie nicht den Rat! *grübel*
Also, ich würde versuchen, den Brei spätestens bis 19 Uhr im Kind zu haben. Wenn das nicht klappt, dann nachmittags. Bei uns ist die Abendflasche Teil des Rituals, also wenn meiner mal in die Breiphase kommt, ist das blöd den Abends zu füttern, da das im dunklen Schlafzimmer wohl ne Katastrophe gäbe *g*
LG Conny und Leon 12w2t, die Dir da wohl gar nicht helfen können...

Re: ICH SEHE DICH!!!!!! *lach*

huhu
ich habe es gelesen und muß dich enttäuschen, mit dem Thema Beikost bin ich noch nicht vertraut.
Ich wünsch dir heute wieder ein etwas bessere Nacht.
GVLG Anita - ich bin heute allein in der Nacht, weil ich schon wieder Fieber hab. Jetzt ist er bei der Patentante ;(((((
Ich vermisse den Knirps schon sooooo sehr.

Huuhuu zurück ;o) Ach,ich glaube schlussendlich muss ich es jeden Tag aufs neue erst mal auf mich zukommen lassen.Und im Grunde mach ich mir gar nicht mehr sooooo viel Gedanken,DAS ist wohl der Vorteil beim 3.Kind *gg*.Mensch,dann wünsch ich dir aber Gute Besserung und auch eine Gute Nacht.Und glaube mir,es kommen Zeiten,da dankste dem lieben Gott auf Knien wenn der Knirps mal eine Nacht gut aufgehoben woanders schläft....naja zugegeben:Du dankst ihm dann auch,wenn der Zwerg dann wieder zurück ist ;o)LG Sabine

Huhu zurück!Er bekam heute seinen Brei um 20.00 und danach hab ich ihn gestillt.Hat sich so ergeben,da ich ihn vorher noch gebadet hatte.Er war im Grunde seit 14h wach bis auf ein Minischläfchen im Kinderwagen während des Spazierengehens und hatte bei der Brustmahlzeit um 17.30h auch nicht so dolle getrunken da ´klappte es um 20h gut.Jetzt liegt er im Bett und heult.Noch...aber ich hoffe nicht mehr lange *schnullireich*LG Sabine

Sorry Anita:Das hier war für CONNY! ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen