Hab ich heute ein Tarnkäppchen auf?*g* HAAALLLOOO?
Also,nach 2 Postings heute weiter unten hat mich noch immer keiner bemerkt? *S*C*H*L*U*C*H*Z*
Nuja zum ersten Posting wie die Nacht war,das war ja auch nur ein Statement zum allgemeinen Chaos in meinem Leben ;o)
Aber das 2.war schon ne Frage.*gübelmeinerseits*Oder ist die Wann-fütter-ich -über -den-Tag-verteilt-Brei Frage noch keine wirklich Frage hier?*nochmalgrübel*Wir sind ja dadurch,dass Zwergi etwas eher geboren wurde mit die "Vorreiter"der Beikost.Aber ich dacht,vielleicht grübelt noch jemand mit mir ;o)
http://kind.qualimedic.de/Q-5063237.html
Patrick hat also um halb 6 MuMi genossen bzw.ich hab sie ihm reingezwungen und er hat in einer Tour rumgewuselt als hätte er 0Bock auf Brust *grmpf*.Hätte ich statt dessen Brei gegeben,wäre mir die Brust geplatzt *AUTSCH*
In der Hoffnung das mein Tarnkäppchen verrutscht und ihr mich jetzt seht LG Sabine *ggg*
Re: Hab ich heute ein Tarnkäppchen auf?*g* HAAALLLOOO?
na, dann will ich mal antworten *ggg*
Ich stille zwar noch voll und will das auch noch knapp 3 Monate beibehalten, aber war 10.30 Uhr nicht ein bisschen spät fürs Frühstück? Schläft Patrick sooo lange??? Ansonsten ist es sicher sinnvoll, den Tag mit Stillen zu beenden und nicht zweimal hintereinander Brei zu geben. Allerdings würde sich die Brust sicher auch auf eine längere Pause (wie nachts ja auch) einstellen.
LG Kiks
Hurra!Man kann mich sehen !!!!!!!!!!!;o)
ICH SEHE DICH!!!!!! *lach*
Ich hab es gelesen aber irgendwie nicht den Rat! *grübel*
Also, ich würde versuchen, den Brei spätestens bis 19 Uhr im Kind zu haben. Wenn das nicht klappt, dann nachmittags. Bei uns ist die Abendflasche Teil des Rituals, also wenn meiner mal in die Breiphase kommt, ist das blöd den Abends zu füttern, da das im dunklen Schlafzimmer wohl ne Katastrophe gäbe *g*
LG Conny und Leon 12w2t, die Dir da wohl gar nicht helfen können...
Re: ICH SEHE DICH!!!!!! *lach*
ich habe es gelesen und muß dich enttäuschen, mit dem Thema Beikost bin ich noch nicht vertraut.
Ich wünsch dir heute wieder ein etwas bessere Nacht.
GVLG Anita - ich bin heute allein in der Nacht, weil ich schon wieder Fieber hab. Jetzt ist er bei der Patentante ;(((((
Ich vermisse den Knirps schon sooooo sehr.
Sorry Anita:Das hier war für CONNY! ;o)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen