Suchen Menü

Hab heute was ausprobiert *schäääääääm*

Weil Silvana so quengelig drauf war dachte ich mir, sie braucht vielleicht neue Anforderungen *ggg* und habe ihr ein paar Löffel voll Birnenmus gegeben. Erst machte sie ein angewidertes Gesicht, dann lachte sie und sperrte das Mäulchen total süß auf und hat ihre ersten Löffel richtig gut gemampft - ohne viel Kleckerei *wunder*. Es hat ihr also geschmeckt *ggg*. Dann hat sie nach dem Baden doch sage und schreibe 100ml Tee auf ex gesüffelt - ich wollte ihr nicht schon wieder Milch geben, weil sie gerade eine Stunde vorher knappe 200 ml getrunken hatte. Ich hatte noch so eine Tee-Probe für nach dem 4. Monat "Apfel-Melisse" - der scheint ihr auch super geschmeckt zu haben. Aber ich hoffe mal nicht, daß ich sie mit diesen neuen Sachen überfordert habe....
GLG
Tina, die jetzt DirtyDancingMania anschaut...
Bisherige Antworten

Re: Hab heute was ausprobiert *schäääääääm*

huhu,
wie gesagt, ich habe auch schon ganz kleine Gläschen Frühkarotte hier für den 1.4....da werde ich Jillian mit locken...hab auch schon 2 Gläschen Williams Christ Birne...aber damit fang ich erst später an...ich ess die auch gerne :-))
lg silke

Hallo Tina,
Kim hat heut ein halbes Glas
Zwieback mit Banane und Apfel gekriegt,
es hat Ihm lecker geschmeckt*gg*
Er wollte gar nicht aufhören,ich wollte Ihm aber nicht das ganze Glas zumuten.
Obwohl eigentlich ist er ja schon seit der 12Woche Fruchtzwergegeschädigt..lach(ob die das nun wieder löschen??)
lG Danny und Kim der endlich schläft

Re: Na das lasse ich aber nicht....

....Patricia lesen *g*. Das hier die anderen so leckere süße Sachen bekommen und sie heute ein Menü Karotten/Kartoffeln/Huhn essen mußte.
Aber das schmeckt ihr auch sehr lecker. Hat heute fast ein großes Gläschen geschafft und hinterher noch Milch gesüffelt. Ab morgen gibt es aber Tee hinterher sonst kann ich sie bald rollen *g*.
LG Daniela und Patricia 18w4t

Genauso war`s bei uns letzte Woche, hab nur mal so aus Spaß die Birnen ausprobiert, war ne Probe und die haben mich schon lange so aus dem Küchenschrank angelacht. Und was soll ich sagen, Marlen ist ganz heiß drauf.
Jetzt bekommt sie seit ein paar Tagen mittags paar Löffel Kürbis, das scheint ihr auch zu schmecken, muss mich richtig zügeln ihr nicht noch mehr zu geben weil der kleine Schnabel immer wieder aufgeht. Man soll ja langsam die Menge steigern. und es geht auch fast nix daneben *staun*.
Eigentlich war ich immer der festen Überzeugung mit der Beikost erst nach dem 6.Monat anzufangen, wg. Allergien und bla bla... aber daraus wird nun nichts. Meiner Kleinen schmeckt`s, sie verträgt es supi, also ist Mama auch zufrieden.
GLG Sandra mit Marlen 18+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen