Hab heute was ausprobiert *schäääääääm*
GLG
Tina, die jetzt DirtyDancingMania anschaut...
Re: Hab heute was ausprobiert *schäääääääm*
wie gesagt, ich habe auch schon ganz kleine Gläschen Frühkarotte hier für den 1.4....da werde ich Jillian mit locken...hab auch schon 2 Gläschen Williams Christ Birne...aber damit fang ich erst später an...ich ess die auch gerne :-))
lg silke
Kim hat heut ein halbes Glas
Zwieback mit Banane und Apfel gekriegt,
es hat Ihm lecker geschmeckt*gg*
Er wollte gar nicht aufhören,ich wollte Ihm aber nicht das ganze Glas zumuten.
Obwohl eigentlich ist er ja schon seit der 12Woche Fruchtzwergegeschädigt..lach(ob die das nun wieder löschen??)
lG Danny und Kim der endlich schläft
Re: Na das lasse ich aber nicht....
Aber das schmeckt ihr auch sehr lecker. Hat heute fast ein großes Gläschen geschafft und hinterher noch Milch gesüffelt. Ab morgen gibt es aber Tee hinterher sonst kann ich sie bald rollen *g*.
LG Daniela und Patricia 18w4t
Jetzt bekommt sie seit ein paar Tagen mittags paar Löffel Kürbis, das scheint ihr auch zu schmecken, muss mich richtig zügeln ihr nicht noch mehr zu geben weil der kleine Schnabel immer wieder aufgeht. Man soll ja langsam die Menge steigern. und es geht auch fast nix daneben *staun*.
Eigentlich war ich immer der festen Überzeugung mit der Beikost erst nach dem 6.Monat anzufangen, wg. Allergien und bla bla... aber daraus wird nun nichts. Meiner Kleinen schmeckt`s, sie verträgt es supi, also ist Mama auch zufrieden.
GLG Sandra mit Marlen 18+4
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen