Suchen Menü

Hab heute ne komische mail bekommen...

Es war so ähnlich wie eine Nachricht, daß eine meiner gesendeten Nachrichten nicht zugestellt werden konnte. Allerdings konnte ich meine ursprüngliche Nachricht nicht sehen - was sonst immer der Fall ist. Dann wurden zig email-Adressen angezeigt, die angeblich ungültig waren bzw. in irgendeinem Verzeichnis nicht vorhanden. NUR: mir war nicht eine Adresse davon bekannt bzw. ich habe niemals an diese Leute versucht was zu schicken *grübel*... Was kann das gewesen sein? Hab's natürlich ohne zu öffnen gelöscht, würde mich aber schon interessieren, was das nun wieder sollte.
LG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Hab heute ne komische mail bekommen...

Hi Tina,
es gibt Viren, die nehmen beliebige Mails irgendwelcher Benutzer weltweit und schicken die an beliebige Adressen. Du kannst also davon ausgehen, dass diese Mail nicht okay war.
Viele Grüße,
Gaby

Hallo Tina
Sei da bloss vorsichtig. Ich bekomme jetzt ständig Mail OHNE Absender und Betreff, da ist nur ne leere Zeile. Oder ständig welche mit "returned Mails" oder unzustellbare Mails. auf dem Anhang sind allerdings nur Viren drauf.
Pass echt auf. wir kriegen die jetzt haufenweise.
GGLG Anita

War eine Viren-Mail. LG

Hallo Tina,
jetzt hast du das gleiche Problem wie ich. Da krieg ich nun täglich welche :( Sogar wenn ich keine Mails verschickt habe. Möchte mal wissen wo ich mir das eingefangen habe und wie man das wieder los wird *grübel*
GGGGLG
Sonja

Virus

Ich bekomme auch oft solche mails.Manchmal sind die Adressen, die angeblich nicht gesendet werden konnten sogar sehr identisch mit denen, die ich wirklich mal geschickt habe.Man muss tierisch aufpassen.
Wir haben fast täglich einen Virus im Postfach. Werden immer sofort gelöscht und sicherheitshalber wöchentlich das Virusprogramm aktualisiert.
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen