Suchen Menü

Hab heute "Ausgang"

Hallo ihr Lieben!
Am Dienstag vormittag hatte ich Termin bei meiner Frauenärztin. CTG war nicht besonders toll. Deswegen hat sie mich direkt ins KH geschickt. Dort wurde ein Wehenbelastungstest durchgeführt und alles war soweit i. O. Das "schlechte" ctg bei der Ärztin kam dadurch, weil der Kleine geschlafen hat. Tja, aber seit dem hänge ich im KH fest. Ich find es suuuuper ätzend. Am Mittwoch wurde gar nichts gemacht bis auf 1 x ctg morgens. Und gestern sollte dann ein "Einleitungsversuch" gemacht werden. Der hat allerdings nicht besonders gut angeschlagen. Der Doc meinte, dass wir es nicht "erzwingen" wollen. Für heute hab ich ein paar Stunden Ausgang bekommen. Zur Ablenkung. Heute abend muss ich direkt wieder hin und hören wie es denn am Wochenende weitergeht. Am schlimmsten finde ich wenn eine andere Schwangere neben mir gesagt bekommt: Oh, wie schön, heute oder morgen bekommen sie ihr Baby. Toll. Und bei mir tut sich absolut nix... *frustriertbin*
Naja, dass war erstmal der Zwischenstand bei uns. Bin gespannt wie es weiter geht.
Bis denn dann!
LG Verena ET+4
Bisherige Antworten

Re: Hab heute "Ausgang"

Hallo Verena,
ach das tut mir aber leid, ich wünsche dir einfach die kraft und die geduld um es gut durchzustehn bis euer baby sich dann definitiv auf den weg macht. ich muss am sonntag ins kh aber mein kleiner wird dann am montag per ks geholt.
wer weiss vieleicht hast du dann dein sonnenscheinchen schon auf den armen?!
auf das es bald los geht wünsche ich dir alles gute!
GLG
däni

Re: Hab heute "Ausgang"

Hi Verena,
bin heute auch ET+4 und kann Dir nachfühlen. Mein CTG war bis jetzt iO, aber das Warten ist schon doof. Einleitung wollen sie erst nächsten Donnerstag(!!!!) machen - das kommt mir wie eine Ewigkeit vor!!
Vielleicht hast Du ja Glück und Dein Kleiner kommt wirklich schon am WE. - Bei einer Freundin von mir war's so. Die war im KH und bevor die irgendwas machen konnten, hat sich der Kleine fix auf den Weg gemacht. - Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen!!!!!
Liebe Grüsse,
nic74

Ich drück Dir auch mal die Daumen,

daß alles noch natürlich losgeht! So mehr oder weniger sinnlos im Krhs rumliegen ist ja auch nicht unbedingt eine Traumvorstellung!!!
Also: ich quetsch gaaaaaaaaaaanz fest alle Daumen, die ich habe!
LG
Tina
ET-3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen