Suchen Menü

Hab grad mal mit Milupa-Beratung gesprochen&etc.

Hallöchen,
hab da mal angerufen, weil ich ja ein paar Fragen hatte, obwohl die Homepage schon super ist.
Fütter ja Aptamil Pre (5x150-170ml, wobei die letzte Mahlzeit meist nur um die 100ml liegt wegen Müdigkeit von Jillian) und wollte wissen wann ich auf Aptamil 1 umsteigen kann...auch sie sagte: wie KiÄ - das man das ruhig bis zum 1-2 Lebensjahr füttern kann, wenn die Kinder satt von werden und das ist ja bei Jillian noch der Fall. Wenn sie aber zwischen den mahlzeiten nur noch 2 Stunden hat, dann kann ich erstmal auf Aptamil 1 umsteigen. Morgen quetsch ich erstmal die KiÄ aus, wegen Beikost..ich mein die ist dafür umso später umso besser....ich geh bei Jillian auch nicht vom Geburtstermin aus, sondern vom errechneten ET - also 3 Wochen später - ist besser wegen dem Darm. Na ja morgen haben wir ja eh unsere U4+2. Impfung..bin ja mal gespannt was die wiegt und wie groß die ist.
LG Silke
Bisherige Antworten

Re: Hab grad mal mit Milupa-Beratung gesprochen&etc.

Hallo Silke,
wir füttern Hipp PRE und haben auch vor diese weiterzugeben und wenn es irgendwie geht auch ein ganzes Jahr durch.
LG Suzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen