Suchen Menü

Hab grad mal fremdgelesen...

...und mußte so grinsen als ich das Posting hier gelesen habe:
http://www.9monate.de/Q-3962927.html
Oh weh, da steht uns noch was bevor, was? :)
Gruß,
Nat 18+1
Bisherige Antworten

Bin frustriert *lach*

...weil ich JETZT schon (also 3 Monate eher als die Schreiberin) 1,06 m habe...
LG
Tina
21+4

Re: Bin frustriert *lach*

Hallo Tina!
Du bist frustriert? ;o)
Ich bin heut bei 21+5 und habe noch mal locker 9cm mehr BU als Du *schluck*
Soweit ich mich errinnere hatten wir doch aber vor der SS in etwa den gleichen BU!
Oh man, wo soll das enden *ggg* ?
Bin zum Glück nur Bus- oder Beifahrerin so das ich es wohl auch mit 150cm noch ins Auto schaffe lol
GG L G Luna + Murmelinchen 21+5

*Lach*

Das ist ja suess. Vielleicht sollte ich mir dann doch angewoehnen hier bei den Amis on post einzukaufen. Die haben wenigstens vernuenftig grosse Parkplaetze vor der PX.
Katja mit 92 cm Umfang (hatte aber eh noch nie ne Huefte)

Re: Hab grad mal fremdgelesen...

Ich hab mich vor lachen fast nicht mehr eingekriegt, die Sache mit der Dusche könnte mir auch passieren, ist bei uns schon ziemlich eng gebaut und wenn jetzt mein Bauch dazukommt. Für breitere Parkplätze bin ich sowieso, da meine Türen länger sind als normal undich so schon nicht in mein Auto komme, letztes Mal hab ich dann mit der Hand das Dach aufgemacht und mit oben rüber geklettert, aber mit Bauch???? Gruß Britta 21.SSW

Hihi,
neulich bin ich auf dem Parkplatz nicht zwischen den Autos hergekommen, weil ich nicht zwischen den Außenspiegeln durchgepasst habe. Da mußte ich außen rumlaufen.
*grins*
LG Nici 18+0

Ja, das kenn ich noch!!!

Hallo Nat,
jepp, das ging mir in meiner 1.SS auch so. Hab meinen Männe immer gebeten, besonders Schwangeren-freundlich einzuparken ;-)
Aber auch die Antwort über die Schwangeren-Parkplätze finde ich einen guten Denkanstoß. Gegen Ende meiner SS war ich nämlich auch ziemlich fertig und mir tat alles weh. Da hab ich mich mal samstags auf einen von diesen Mutter-Kind-Parkplätze gestellt, einfach, weil die näher am Eingang und an den Einkaufswagen sind und die normalen Parkplätze in der Nähe alle voll waren und ich weit weit hinten hätte parken müssen (*keuchkeuch*). Da haben mich die Leute auch ganz doof angeguckt. Hab ich sie gefragt, was sie denn hätten, ich hätte doch auch ein Kind bei mir. Waren einige stumm, aber andere wollten das nicht so ganz einsehen... Naja, so gegen Ende wird's eben echt beschwerlich...
Liebe Grüße,
Vroni (16+6)

grins.....

....jesses hoffe ich bleib mal nicht "stecken" :-)
LG Corinna 21.SSW

Re: grins.....

Das hoffe ich allerdings auch :) Hab meinem Mann ja schon vorgeschlagen, daß er mich dann im Garten mit dem Wasserschlauch abspritzen kann *lach*
Gruß,
Nat 18+1

Hallo
Da scheine ich ja noch Glueck zu haben, wir haben einen Van mit Schiebetueren. Sonst haette ich allerdings ein Problem, die beiden Maedels bei mir drin machen sich doch ziemlich breit.
Gruss
Ingrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen