Hab grad mal fremdgelesen...
http://www.9monate.de/Q-3962927.html
Oh weh, da steht uns noch was bevor, was? :)
Gruß,
Nat 18+1
Bin frustriert *lach*
LG
Tina
21+4
Re: Bin frustriert *lach*
Du bist frustriert? ;o)
Ich bin heut bei 21+5 und habe noch mal locker 9cm mehr BU als Du *schluck*
Soweit ich mich errinnere hatten wir doch aber vor der SS in etwa den gleichen BU!
Oh man, wo soll das enden *ggg* ?
Bin zum Glück nur Bus- oder Beifahrerin so das ich es wohl auch mit 150cm noch ins Auto schaffe lol
GG L G Luna + Murmelinchen 21+5
*Lach*
Katja mit 92 cm Umfang (hatte aber eh noch nie ne Huefte)
Re: Hab grad mal fremdgelesen...
neulich bin ich auf dem Parkplatz nicht zwischen den Autos hergekommen, weil ich nicht zwischen den Außenspiegeln durchgepasst habe. Da mußte ich außen rumlaufen.
*grins*
LG Nici 18+0
Ja, das kenn ich noch!!!
jepp, das ging mir in meiner 1.SS auch so. Hab meinen Männe immer gebeten, besonders Schwangeren-freundlich einzuparken ;-)
Aber auch die Antwort über die Schwangeren-Parkplätze finde ich einen guten Denkanstoß. Gegen Ende meiner SS war ich nämlich auch ziemlich fertig und mir tat alles weh. Da hab ich mich mal samstags auf einen von diesen Mutter-Kind-Parkplätze gestellt, einfach, weil die näher am Eingang und an den Einkaufswagen sind und die normalen Parkplätze in der Nähe alle voll waren und ich weit weit hinten hätte parken müssen (*keuchkeuch*). Da haben mich die Leute auch ganz doof angeguckt. Hab ich sie gefragt, was sie denn hätten, ich hätte doch auch ein Kind bei mir. Waren einige stumm, aber andere wollten das nicht so ganz einsehen... Naja, so gegen Ende wird's eben echt beschwerlich...
Liebe Grüße,
Vroni (16+6)
grins.....
LG Corinna 21.SSW
Re: grins.....
Gruß,
Nat 18+1
Da scheine ich ja noch Glueck zu haben, wir haben einen Van mit Schiebetueren. Sonst haette ich allerdings ein Problem, die beiden Maedels bei mir drin machen sich doch ziemlich breit.
Gruss
Ingrid
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen