Suchen Menü

Hab grad ein bisschen in den allerersten Postings

rumgestöbert.
Hallo allerseits.
Da sind noch unheimlich viele Leute dabei, von denen man jetzt überhaupt nichts mehr liest. Schade eigentlich. Leider ist es mir nicht gelungen, mein erstes Posting zu finden :-( Ich weiß nur noch, dass ich ziemlich lang mitgelesen hab, bevor ich mich getraut hab, selber zu posten *ggg*.
Ziemliches Sinnlos-Psting, was???
GLG Andrea mit Franziska
Bisherige Antworten

Nachtrag

Hallo Mädels,
hab grad gesehen, dass an dem Tag, an dem unser Forum eröffnet worden ist auch unsere Franziska entstanden ist. Sogar etwa um die gleiche Urzeit *ggggggggggggg*. Wollte meinem Sinnlos-Posting noch diese Info beifügen.
GGGLG Andrea, die heute wohl besonders sentimental ist

Re: Hab grad ein bisschen in den allerersten Postings

Hi, melde mich hiermit nach einigen Monaten wieder zurück, war zu Beginn auch sehr oft hier im Forum, bin aber leider irgendwie nicht mehr dazu gekommen und hatte auch eine Zeit lang keine Möglichkeit ins Netz zu gehen. Werde jetzt aber wieder öfter meinen Senf dazu geben.

Ach waren das noch Zeiten!

Ich habe auch gerade mal nachgeschaut und mein erstes Posting gefunden. Am Wochenende habe ich auch wieder einen SS-Test gemacht, allerding mit ganz anderen Wünschen und....
zum Glück nicht schwanger!!! Nach 3 Kindern reicht es jetzt!
VLG gretel

Re: Hab grad ein bisschen in den allerersten Postings

Hallo Andrea,
geh mal auf Suche, dann Erweiterte Suche, als Suchwort zweischaefchen, Häckchen bei "nur in Foren" und "ältester Beitrag zuerst". Müßte klappen.
LG Helen

Danke Helen, hat geklappt :-) oT aber GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen