Suchen Menü

Hab grad ein Schreiben von d. Personalabteilung...

...bekommen wo drin steht wann lt. ET-Termin mein letzter Arbeitstag ist. Irgendwie ein komisches Gefühl nur noch bis Mitte September hier zu sein. Werde - wenn alles normal verläuft - mit Resturlaub am 19.09. meinen letzten Arbeitstag haben (ich mit meinen komischen Terminen: ET 11.11., letzter Arbeitstag 19.9. *schmunzel*). Kann ich mir irgendwie noch garnet so vorstellen?!? Ja, war jetzt auch ein *sinnlosposting*, aber musst ich jetzt mal loswerden ;o)
GLG u. euch noch einen schönen abend. Ich mach jetzt Feierabend und mein Schatz und ich speisen heute mal bei der amerikanischen Botschaft (McDonalds). Hab Lust auf einen Royal TS *mjammjam*! Tschüssi bis bald, Nadine
Bisherige Antworten

Viel Spaß beim Schotten!!!

Hallo Nadine!
Man müßte echt mal sammeln, welche Namen für den Mäc Doof hier schon alle gefallen sind....
Ich kann mich noch gut an meine erste SS erinnern, als ich so dermaßen den letzten Arbeitstag herbeigesehnt hatte... Und als er dann gekommen war, habe ich bei meiner Abschiedsfeier noch geheult...*snief* und dachte mir "3 Jahre - mann ist das eeeeeewig". Jetzt sind schon über 4 Jahre rum und ich vermisse fast niemanden ;-)
Guten Appetit!!! *auchwill*
LG
Tina

gehst du mit zu MCD? Beim 1x Häh wohin

Re: Hab grad ein Schreiben von d. Personalabteilung...

Hallo Nadine!
Mein letzter Arbeitstag ist auch der 19.9.! Nicht zu glauben, nur mehr 3,5 Monate und dann tschüss! Ich habe dazwischen noch meinen alten Urlaub zu verbrauchen, ca. 25 Tage, d.h. ich bin so alle 2-3 Wochen für eine Woche auf Urlaub, damit die sich mal daran gewöhnen, wie es ist, wenn ich nicht da bin *grins*
lg
keli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen