Suchen Menü

Hab gestern das erste Mal meinen Bauch ...

... hüpfen sehen.
Boah, war das schön! :-))))))))))
Die Bauchdecke hat richtig gezuckt.
Nur mein Mann war ganz traurig, dass die Kleinen das abends nicht wiederholt haben...
Gruß
Kiks
Bisherige Antworten

Re: Hab gestern das erste Mal meinen Bauch ...

hallo kiks,
jedesmal wenn ich zu meinem Männe sag...hey Hand her und drauflegen...dann ist die Maus dann ruhig...oder wie gestern Abend wo die voll aktiv war auch...Hand drauf und Ruhe...und wo sie dann richtig losgelegen hatte war er schon am schlafen..super....
Ist echt witzig wenn der Bauch so von einer zur anderen Seite am zucken ist oder eine Beule hochkommt...
LG Silke 26+3

Hallo Kiks,
das ist echt verblüffend mit den lütten - es scheint bei allen so zu sein, dass die Bauchbewohner bewusst streiken, wenn der Papa mal fühlen/gucken soll... *gg*
Halt doch Mamakinder. ;o)
Aber mit ein bisschen Geduld klappts manchmal dann doch - und mein Freund hat wirklich unheimlich dumm aus der Wäsche geguckt, als er sah, wie heftig Kleini zutritt...sieht aber ach scharf aus, wenns so richtig dolle ist, oder? *lächel selig*
LG
~Nahele~ (28.SSW)

Süß! Wie sich das mal später anfühlt, wenn die Beiden richtig am Turnen sind, das mußt Du unbedingt mitteilen. Mir reicht ja schon einer im Bauch *gggg*. Maus macht soviel Boxübungen, kann mir schwer vorstellen, wie das mit Zwillingen ist. Einer ist ruhig, während der andere turn und dann ist der nächste dran??? Also schön bereichten, Du bist so gut wie die einzige Zwillings-Mama, die auch hier ins Forum schaut.... :-(
Schade, obwohl auf der Liste mehrere stehen....
VLG Samira, 27+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen