Hab gerade per Zufall ein leckers Essen gezaubert
ALSO: kennt jemand diese Ebly-Hartweizen-Dinger??? Hatte ich vor langer ZEit mal ausprobiert und für lecker befunden, aber irgendwie nie mehr ausprobiert. Heute ist ja Celina zu Hause geblieben und wir mußten irgendwas essen. Erst dachte ich an Gemüsesuppe, dann fiel mir die Ebly-Packung ein... Na ja - hab die Hartweizenkörner zubereitet, ne kleine Dose Mais dazu (liebt Celina), alles in die Pfanne und Tomatensauce drüber - am Ende noch mit Streukäse berieselt und gefuttert. War echt total lecker!!! Das nächste mal werde ich mit Hackfleisch eine Art Bolognese-Auflauf machen - ist bestimmt auch gut. Diese Körner kann man echt gut mit jedem x-beliebigen Gemüse kombinieren und sie sind WIRKLICH lecker - bin ja sonst nicht so der Körner-Fan...
GLG
Tina
Re: Hab gerade per Zufall ein leckers Essen gezaubert
ich ess die auch recht gerne, Danke für den Tip, denn zur Zeit hab ich echt Null Bock auf aufwendiges Kochen. Hab sogar schon TK-Zeug und Mikrowellenreis gegessen *schäm*, dabei war ich früher total dagegen :-)
LG Helen, die kochfaule
Ja kannst jetzt ruhig ne Dose Mitleid für mich aufmachen... *gggg*
Also danke für den Tipp - werd ich mal probieren.
LG anja+kimberly *die hoffentlich mal so ein alles-esser wird wie Mama*
LG
Tina
Grüßle Jacqui
LG
Tina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen