Hab gerade mal ein Entspannungsbad probiert...
In der Klinik wo ich entbinden möchte, ist eh keine Wassergeburt möglich *ggg*.
Wir gehen gleich mit Regenklamotten in den Tierpark *freu* - bis später!
LG
Tina
36+6
Und ich könnte den ganzen Tag in der Wanne verbrin
Wenn ich nicht so Hautprobleme hätte!!!
In der Wanne mache ich auch Beckenübungen etc... die sind leichter und dann langweile ich mich nicht so... das ist mein einziges Problem: lesen ist nichts, telefonieren auch nicht, denken geht ein bisschen, kann man aber nicht so ewig machen!!!
So jetzt gibt es essen, ich muss hin (Stefan hat Linsen gekocht!!!)
Gruss
Céline
Re: Hab gerade mal ein Entspannungsbad probiert...
Baden geh ich fast jeden Abend, bin sonst eher nicht so der Wannentyp, aber irgendwie ist mir das in der Schwangerschaft und seitdem es kälter ist, sehr angenehm. Ich bleib zwar nicht lange drin, maximal 10 Minuten..aber find es schön.
Grüßle Jacqui
ET -37
Re: Hab mich auch schon gefragt ...
dann guckt wie eine grosse Insel der Bauch raus. Spätestens nach
5 Minuten ist er kalt. Die Brüste sind wie kleine Nebeninseln auch
am Frieren ;-). Ich kann nicht mehr Wasser in die Wanne lassen,
das fliesst über den Überlauf gleich wieder raus. Irgendwie stell
ich mich wohl falsch an, auf jeden Fall würde ich ganz gerne
Baden, aber bitte mit Schwangerschaftsbauch IM Wasser ...
Also: wohl auch nix für Brigitte *gg*
Liebe Grüsse, brigitte, 37+4
Und in der Wanne kann ich wenigstens mal auch auf dem Bauch liegen..bzw. stütz ich mich schon ab, aber der Bauch hängt nach unten (liegt nicht auf) und das ist mal angenehm für mich, man ist sooo schön leicht im Wasser.........als immer nur auf der Seite zu liegen........
Grüßle Jacqui
ET -37
ich trage halt meinen gesamten Bauch nur vorne raus. Der guckt
schier über den Badewannenrand, so rund und kugelig ist er ... Ich
frage mich, ob es was hilft bei Wehen in die Wanne zu steigen,
wenn der ganze Bauch dann doch rausguckt??
Diktiert dir dein Kleines auch, wie du liegen sollst? Meines
protestiert ganz heftig, wenn ihm die Seite nicht passt. Manchmal
muss ich die ganze Nacht rechts liegen deswegen ... Jaja, jetzt
können die Würmchen das noch ungestraft tun ;-)è
Liebe Grüsse, brigitte
Achja, ich hoffe, ich kann bald wieder auf dem Bauch schlafen.
Grüßle Jacqui
ET -37
ihm die Seite nicht passt. Abwechslungsweise bekomme ich
äusserst schmerzhafte Tritte in die Rippen. Wenn ich mich
umdrehe - Ruhe. So wie ich das sehe, bekomme ich ein ziiiiemlich
eigenwilliges Kerlchen!!
Freu mich auch auf den ersten Bauchschlaf! Mache mir aber
vorerst nicht zuviele Illusionen - wer weiss wie das geht mit
Stillbrüsten ;-).
Liebe Grüsse, brigitte
daran hab ich ja noch gar nicht gedacht ;-(
Bekomm zwar schon mein drittes, aber das letztemal ist auch schon 8 Jahre her und ich hab eh nie lange gestillt bisher......dass ich gar keine Ahnung habe, wie das war...aber ich glaube, ganz so problematisch wie HOCHSCHWANGER wird es mit dem Schlafen nicht sein. Ich glaube, das hauptsächliche Schlafproblem wird dann immer noch das Baby sein, diesmal outside...dass mitten in der Nacht Hungerchen und Durst bekommt *grins*.
Grüßle Jacqui
und wenn ich dann in der wanne lieg, das wasser im sekundentakt über den bauch schaufel, so langsam meine brüste einfrieren... dann denke ich mir: nee, lass das mal die anderen machen :-)
lg katina
35+2
also ich momentan jeden Abend in die Wanne. Mit Lindenblüten drin, als Vorbereitung auf die Dammmassage. Mein Bauch passt aber leider auch nicht unter Wasser. Ich mag es trotzdem und genieße das Baden.
Doof ist nur, dass ich etwas unbeholfen bin beim Aussteigen und da dann auf Hilfe meines Mannes angewiesen bin, da fühle ich mich dann wie eine Oma.
Grüße
Christine
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen