Hab endlich meinen Propf verloren!!!!!! HURRA
jetzt ist er definitiv endlich weg, der berühmte SP. Also das war er grad so eindeutig. Das kann man gar nicht übersehen, wenn der ab geht.
Jetzt bin ich total aufgeregt. Vielleicht bekommen wir doch noch einen Skorpion. GANZDOLLHOFF!!!
Alles Liebe
Suse ET+6
Glückwunsch & *daumendrück* ot aber gglg
meinte natürlich Pfropf! Helle Aufregung, sorry
Re: Hab endlich meinen Propf verloren!!!!!! HURRA
na dann wünsche ich dir, dass es bald los geht und du deine Maus endlich im Arm halten kannst.
Ich drück dir die Daumen :-)
Liebe Grüße und eine schöne Geburt
Olivia+Engelchen
Re: Ich drück` dir die Daumen (o.T.) aber LG-->
lg michi, ET-6
p.s.: also haben die homöopathischen globuli doch geholfen *gg*
naja, bis jetzt habe ich noch keine Wehen. Nur der blöde Pfropf ist weg. Na immerhin ein Zeichen. Ob das mit Pulsatilla zusammenhängt, weiß ich nicht. Bei ET+6 kann man ja eigentlich auch damit rechnen, dass sich von selbst was tut. Eigentlich sollte ich jetzt auch besser versuchen, noch ein wenig zu schlafen, ich bin aber viel zu aufgeregt und warte jetzt, ob die Wehen einsetzen.
Glauben wir einfach mal, dass Pulsatilla einen Teil dazu beigetragen hat, dass sich nun endlich was bewegt.
Hast Du denn jetzt schon angefangen, sie zu nehmen? Es sind ja bei Dir auch nur noch ein paar Tage. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen.
Alles Liebe Suse ET+6
lg
Also, toi, toi für die Nacht.
LG Suse
Alles Liebe Caro
LG Manuela (Et-1)
Wow.....das hört sich doch mal nach....
Vielleicht hat ja das "Rumgefummel" Deines FA doch etwas bewirkt.
Mit dem "Skorpion" mußt Du Dich aber beeilen ;-).....wobei Schütze auch ganz prima sind.....mein Mann ist einer und der ist ein gaaaaaaaaaaaanz lieber *gg* !!!
Ich denke an Dich und werde ja hoffentlich dann morgen noch ein "Abschiedsposting" von Dir lesen.
Alles Gute bis dahin und LG
Sandra
Super und Glückwunsch...
Drücke dir die Daumen!!!
Alles Gute
Sabine ET-1
Re: *Daumendrück*
na dann bin ich ja mal gespannt! meine daumen hast du!
druecke so fest ich kann!
meine ab und an wehen der letzten tage sind seit gestern nachmittag schon ein wenig mehr geworden. warten wir's ab ...
dir alles, alles gute und viel glueck *toitoitoi* denk' an euch!
ggvlg
ramona :o) mit junior (et +3)
wie Du ja weiter oben lesen kannst, bin ich immer noch zu Hause. Da will wohl jemand einfach nicht. Ich habe aber das Gefühl, an der Neumond-Theorie ist wirklich was dran, bei dem, was hier gerade im Forum abgeht.
Ich hoffe für Dich, dass Deine Wehen endlich richtig los gehen und wir dann hier spätestens Ende nächster Woche alle wohlbehalten aus dem KH zurück sind und stolz unseren Nachwuchs präsentieren können.
GGLG und feste Daumen drück
Suse ET+7
glückwunsch,aber das muss nicht unbedingt...
hi suse
wie du siehst,ich bin ja auch noch da,obwohl ich gestern den SP verloren habe.
heute morgen kam dann nochmal was schleim nach,aber nnicht zu vergleichen mit gestern.
leider ist aber immer noch alles ruhig...und ich hoff auch noch auf einen scorpion...bin nämlich selbst auch einer...aber wenns ein schütze wird - auch ok;-)
viel glück und alles gute
tatty
ET+4
Re: glückwunsch,aber das muss nicht unbedingt...
schade, aber immerhin ist es schon einmal ein Zeichen. Ich war gerade zum Kontroll-CTG im KH und es waren ordentlich Ausschläge zu erkennen. Nur merke ich davon gar nichts. Nicht dass ich die Wehen noch verpasse. Na mal abwarten was der Tag so bringt.
Drücke Dir die Daumen, dass wir noch jeder einen Skorpion bekommen.
Alles Liebe Suse ET+7
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen