Hab doch was Bammel vor morgen....
hab ja morgen die Doppler Untersuchung beim anderen FA (überweisung von meinem, wo ich schon zum Feinultraschall war) aber hab doch was Bammel da vor...
Die Maus hat ja zuwenig Fruchtwasser und dank der Panikmache im KH und trotz beruhigender Worte von meinem FA bin ich echt hibbelig. Ich hoffe Sie wird noch gut versorgt, da die Plazenta ja schon was verkalkt (reif) ist. Ich hoffe er mißt morgen auch nochmal die Maus durch...bin mal gespannt wie er das Verhältnis vom Kopf zum Körper findet...dem Arzt im KH passte es ja nicht so recht, obwohl es ja noch im Normbereich lag..und mein FA fand sie normal...halt ne Zarte..mit schmalen Kopf...
Menno...man kann sich echt selber verrückt machen...ich hoffe sie kann die fast 7 Wochen noch drin bleiben...
LG Silke 32+6
Re: Ich drück`dir die Daumen ! (o.T.)
Re: Hab doch was Bammel vor morgen....
ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. Muss ja auch zum Doppler, da bei uns der Kopf des Kindes angeblich um 2 Wochen zurück lag. Eine weitere Frauenärztin hat mir erklärt, dass es sehr unterschiedliche Babies gibt, somit auch diese ganzen Abweichungen. Mach Dich nicht verrückt und melde Dich doch nach dem Termin.
Einen ganz lieben Gruss
Suzi 26+1
Re: Danke fürs Daumendrücken..
melde mich auf jedenfall morgen wie es war. Um 11 Uhr hab ich den Termin.
Gute Nacht wünsche ich...LG Silke
Re: Danke fürs Daumendrücken..
schaue heute Abend nochmal rein, da ich gleich arbeiten muss!!!
LG
Suzi
Also *daumendrueck* LG Katja
ganz, ganz viel Glück wünsche ich dir!
Schreibe nachher, wenn du die Ergebnisse hast ...
Bis dann,
Gaby
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen