Hab die totale Pechsträhne, Blinddarm muss raus!!!
ihr ratet nicht, wo ich grad herkomme, genau, vom Krankenhaus! Ich hatte seit heute morgen ganz schlimme Schmerzen im rechten Unterbauch, dachte aber an Eisprung oder sowas. Tja, gegen abend wurde es immer schlimmer und wir sind sicherheitshalber mal ins K-haus gegangen (wohnen direkt um die Ecke). Ich habe eine ziemlich üble Blinddarmentzündung und das Ding wird morgen früh entfernt! Bin nur noch mal schnell zu hause um ein paar Sachen zu packen. Ich sag Euch, ich hab vielleicht Schmerzen!!! Klasse, schon wieder Vollnarkose, hatte ja erst am Freitag eine. Könnte echt heulen, zumal ich das jetzt mit dem Stillen endgültig vergessen kann, denn ich darf ja dann wieder einen Tag nicht und meine Milch ist bisher auch nicht wiedergekommen. Gott sei Dank trinkt Clara gut aus der Flasche....
Toll, nächste Woche wollten wir eigentlich in den Urlaub fahren, man, was ein Sch........!!! Also, bitte denkt an mich, komme morgen gegen 8 dran...
LG von einer schmerzgepeinigten Franzi und Zwangsflaschenkind Clara :-((((((((((
P.S. kann bestimmt erst wieder in einer Woche oder so posten, schniiiieeeef!
ohje... hast mein vollstes Mitgefühl!!!
mannoman, Dich beuteltst ja echt zur Zeit! Wünsche Dir morgen einen guten Verlauf der OP und eine ganz, ganz schnelle Genesung!!!
Deine Clara wird das bestimmt gut verkraften mit der Flasche - es gibt Dinge, die kann man nun mal nicht ändern :-(((
GGGGGGLG Sabine
Re: Hab die totale Pechsträhne, Blinddarm muss rau
was machst Du denn für Sachen ???
Auf jeden fall wünsch ich Dir gute Besserung und toi toi toi !
Der Urlaub läßt sich bestimmt nachholen und was die Milch angeht... Du hast ja jetzt auch eine ziemliche Zeit gestillt, und hast Clara damit viel Gutes getan !
Jetzt werd erstmal gesund und laß Dich im KH gut versorgen !!!
Wir drücken die Daumen für morgen !!!!!!!!!!
*knuddel*
GGGGLG Petra mit Benjamin
Du Arme, hoffentlich läuft alles gut und du bist bald wieder ganz schmerzfrei.
Ja, da ist es jetzt eher von Vorteil, dass Clara die Flasche so schön nimmt.
Ach, fühl dich fest gedrückt und good luck für morgen, Pingu mit Benedikt *22.10.2003
ohje, ich wünsch Dir alles alles Gute für Morgen.
Ich denke auch, dass Du Deiner Tochter solange es ging das Beste von Dir gegeben hast. So ein jehes Ende einer Stillbeziehung ist natürlich ziemlich bescheiden. Kannst Du sie denn wenigstens mit ins KH nehmen? Ich würde nicht ohne meinen Kleinen sein wollen.
Wie gesagt, ich drück die Daumen, dass die Wunde dann ganz schnell verheilt und Du richtig schnell wieder für die Kleine da sein kannst.
Sei froh, die Blinddarmentzündung hätte ja auch im Urlaub kommen können, was sicher noch blöder gewesen wäre.
GGGLG Suse mit Maximilian
Re: Hab die totale Pechsträhne, Blinddarm muss raus!!!
Das nenne ich wirklich Pech :-(
Ich wünsche Dir alles Gute und gaaaaaaanz schnelle Besserung. Hattet Ihr für den Urlaub wenigstens eine Reiserücktrittsversicherung oder sind nun ne Menge Kosten fällig?
Halt die Ohren steif und pfleg Dich gut und Deine Maus hat doch trotzdem noch insgesamt lange Mumi bekommen!
GLG
Tina
alles Gute LG
Mensch Du Ärmste. Toi, toi, toi und *festeDaumendrück*.
Ist ja gleich 8 Uhr. Dann werde ich jetzt gaaaanz doll an Dich denken.
LG Daniela und Patricia 6m10t
Oh, Mist!Alles Gute für die OP!!Drück dich mal!GLG
Gute Besserung und alles Liebe!!! Yvonne + Nicolas
oje bei euch kommt ja dicke jetzt... Wünsche dir gute Besserung... und das alles dann wieder in Ordnung ist. Sei froh das es noch vor dem urlaub ist, denn im Urlaub wäre das ganz schön blöd gewesen....
Erhole dich gut und mach dir wegen Franzi kein schlechtes Gewissen, du hast sie ja superlange gestillt und es hat ihr sehr gut getan und ich glaube sie weiss auch das es halts nicht anders geht.
GLG Dani u.Jonas
Alles Gute und gute Besserung!
hab grad gelesen..dein mann berichtet, duhast die OP gut überstanden...puh....liebe Grüße und bis bald, Jacqui
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen