Hab auch zwei neue Bauchbilder gemacht!!!
Aber ich find's trotzdem toll - irgendwie gigantisch *lach*
LG
Tina, die sich gerade fragt, ob der Bauch in 10 Wochen noch aufs Foto paßt!!!!
Re: Hab auch zwei neue Bauchbilder gemacht!!!
LG Celine + Sohnemann inside 31. SSW
Na ja - da ich ansonsten nicht schlank bin, sehe ich trotzdem überall dick aus. Aber zugelegt an anderen Stellen hab ich glücklicherweise nicht so sehr - natürlich noch Wasser eingelagert - aber ich denke, wohl kein weiteres Fett *ggg*.
LG
Tina
bist du aber mutig ;-)) Nee, Spass beiseite, bin ja froh, dass es anderen auch so geht wie mir. Mein Bauch hat auch schon einen wahnsinns Schub nach vorne gemacht und bei mir ist es der erste Zwerg! Ich bin auch mal gespannt, wie er sich so bis zum Schluß entwickelt. Dabei sind es morgen nur noch 7 Wochen! HILFEEEEE, wie die Zeit vergeht, noch eine Woche arbeiten und dann fange ich schon die 6 Wochen an. Habe heute nachmittag noch einen FA-Termin mit US. Ich bin ja so gespannt, was für einen Schub der Zwerg innerhalb der letzten 4 Wochen (letzter US) gemacht hat.
Wünsche weiteres frohes Rumkugeln.
LG Sylvia 33.SW
Ja - ist schon echt ne Riesenkugel - da hast Du recht! Wenn man auch noch so klein ist (1,62) ist die Ausdehnung ja meistens eh viel nach vorne. Und ich mit meinen Null-Bauchmuskeln hab auch keine Chance, da irgendwas zurückzuhalten *ggg*. Mich werden sie sicher wieder nach der Entbindung fragen, wann es denn soweit ist (hat ne fremde Oma bei meiner ersten Tochter gefragt *grummel*). Und dann folgt auch noch die Advents- und Weihnachtszeit mit Plätzchen und Festagsbraten - na tolle Aussichten *gggg*.
LG
Tina
LG Sylvia
man o man ist der Dickmann *ggg*...hihi...
Udo muss nachher auch mal wieder von mir machen....Abends ist immer schlecht, da ist er ja noch vom Essen noch dicker...
LG Silke 32+1
Ja - deswegen habe ich ja auch abends gestern geknipst!!! Ich finds richtig lustig, weil es wirklich ne Kugel nach vorne ist. Bin mal gespannt, ob es noch viel weiter geht oder ich am Ende doch nicht mehr viel kugeliger bin.
LG
Tina
Und was machst du heute schönes? Ich werde jetzt gleich erstmal die Küchenoberflächen mal putzen und Wohnzimmertische reinigen..stöhn..ächz...hab ja eigentlich keinen Bock..zum Glück hab ich gestern alles weggebügelt...
LG Silke
Hier ist ein kleinerer Rundumschlag nötig, denn ich habe etwas geschlunzt *schäm*. Dan hat am Sonntag auch alles weggebügelt *freu* - dann werde ich jetzt mal versuchen, zumindest meine und Celina's Bügelsachen beizuhalten... Ich hasse nämlich bügeln... Wann war nochmal das Yoga? Ist schon so lange her... 19.30, oder? Ich überlege, ob ich dann nicht lieber zum Schwimmen gehen soll und ein paar Bahnen ziehen....
So - nu aber wech von dem Compi, sonst sitz ich um kurz vor 2 immer noch hier *ggg*. Celina hat sich bestimmt schon was für heute Nachmittag ausgedacht.
LG
Tina
Geh besser schwimmen..grins...
LG Silke...muss mich jetzt ans Saugen machen....
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen