Hab auch Nestbautrieb ...
geschworen, kein einziges Kleidungsstück für unser Käferchen zu
kaufen - es gibt so viele, die man einfach geschenkt gekriegt. Und
was tu ich?? Da liegt dieser wunderschöner Hosenanzug,
heruntergesetzt, und ich kaufe ihn. Grösse 86/92!!!!! Ich gebe zu,
dass ich wohl nicht mehr ganz alle habe ;-). Aber er ist sooooo
süss! Ich werd ihn wohl einfach mehr als ein Jahr lang
aufbewahren müssen ...
Gestern hab ich Vorhänge genäht, wir haben die Wickelkommode
aufgestellt und auch sonst bin ich daran, die ganze Wohnung von
zuoberst nach zuunterst zu durchwuseln. Mich hat es einfach voll
gepackt ...
Dabei geht es noch sooooo lange. Mein Mann guckt mich schon
ganz schön schräg an ...
Liebe Grüsse, brigitte, 25. SSW
Re: Hab auch Nestbautrieb ...
Ich selbst hab erst am Wochenende das Kinderzimmer tapeziert und es wartet noch jede Menge Arbeit auf mich. Heute war ich auch schon in Versuchung so kleine Sommerhöschen zu kaufen - es war schweeeeer nichts zu kaufen. Ansonsten hab ich noch keinen auffälligen Nestbautrieb. Ob das noch kommt?
Gruß
lila 22+6
Re: Hab auch Nestbautrieb ...
Liebe Grüße vom sonnenblümle
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen