Hab an Pro Sieben geschrieben wegen Veränderung
ich hab mich getraut..ich habe an SAM geschrieben...die haben eben gezeigt, dass sie eine umgestylt haben..und ich hab denen geschrieben, wie furchtbar ich mich im moment so dick und schwabbelig, unerotisch und zerrupft (Haare) fühle..jetzt bin ich ja mal gespannt...
lg silke
Re: Hab an Pro Sieben geschrieben wegen Veränderun
Hui dann halt uns bitte auf dem Laufenden ob sie sich melden *daumendrück* :)
LG,
Nat
Re: Hab an Pro Sieben geschrieben wegen Veränderung
Oh das hab ich auch grad gesehen!
Echt genial!
Hatte auch schon überlegt... aber mir fehlt der Mut...
da bin ich ja mal gespannt was Du uns da demnächst berichtest ;o)
Viel Glück!
GLG von einer auch so schwabbelig, sich ekelig fühlenden Luna mit Janice
Na dann mal viel Glück!
Den Mut hätte ich nicht, noch nicht einmal, wenn ich eine besssere Ausgangsfigur hätte *bewunder*...
LG
Tina
Re: Na dann mal viel Glück!
Udo würde mich wieder für total bekloppt erklären..hihi...aber ich bin immer frei für irgendwelche Schoten..hihi..
lg silke
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen