Hab Sodbrennen.
blöde Entertaste *schimpf*
ich muss dauernd aufstoßen! Essen macht gar keinen Spaß! manney! Das geht ja gut los, bin doch gerade 4+3!
Wer hatte denn sowas (so mit flauem Gefühl im Magen) auch schon so früh?
GGGGGGLG Conny&Krauselinchen 4+3
Re: blöde Entertaste *schimpf*
Bei Vanessa hatte ich sehr sehr viel und sehr arges Sodbrennen ;-), aber Du vermutest ja einen Jungen :0)
Bussi Miri 13+0
Naja, mal abwarten...
Bussi Conny&Krauselinchen 4+3
PS: Was macht die Namenssuche???
Hab ich was verpasst?
Re: Hab ich was verpasst?
GGGGGGGLG und Bussi, Conny
mit dem sab simplex liegst du nicht schlecht, die brauchst du auch später für dein baby, wenn es blähungen hat ;-)
Und es stimmt, man wird es schwer los *grrrrr*
Ich tippe bei Dir auf ein Mädchen ;0)
Knuddel Miri
LG Conny
Bei mir tippe ich auf einen Jungen ;-)
versuchs mal mit Heilerde Kapseln aus der Apotheke. Ansonsten solltest Du alle säurebildenden Nahrungsmittel vermeiden (z.B. Tomaten, Zucker...). Bei Blähungen hilft Sab Simplex.
Wenn Du Pech hast, wirst Du das die ganze Schwangerschaft nicht mehr los. :-(
LG
Claudia
Na hurra! 36 Wochen Sodbrennen wäre ja ein Traum ;o)
Und das wo ich gerade sooooo gerne die kleinen Cherrytomaten esse.... Jetzt weiss ich wenigstens, wo das gestern hergekommen sein könnte. *hmmm*
GGGGGGGGLG Conny
was meinst Du, wie ich mich auf die Geburt freue. Maximal noch 10 Wochen und er Spuk hat ein Ende. ;-))) Gestern abend half nur noch der Finger im Hals, um das Zuviel an Essen wieder aus dem Magen zu bekommen. Immerhin halte ich dank Sodbrennen mein Gewicht, weil ich darauf achten muß, was und wieviel ich esse. :-)))
Wenns ganz arg ist, such Dir eine Hebamme, die Dorn-Therapie macht. Mir hat es bei dem Sodbrennen in der Frühschwangerschaft hervorragend geholfen, es ist Wahnsinn, welche Auswirkungen ein verschobenener Wirbel haben kann.
Momentan liegts bei mir eher daran, daß ich manchmal zu viel esse.
Kartoffeln verursachen übrigends kein Sodbrennen, Quark auch nicht. Joghurt und Schweinefleisch können Probleme machen. Mageres Geflügelfleisch von Hähnchen und Pute geht normalerweise. Beobachte einfach Deinen Körper und laß die Sachen weg, die er ablehnt.
LG
Claudia
Connylein ;0)
Biiiiittttääääääääääääää!!!!
Gute Besserung Süße.
Gut´s Nächtle, Miri zockt jetzt mit Schatzi *gggggg*
*bussi* schlaf schön ;-)
Nachtrag Sodbrennen etc.
deafgirl: ..... nur eben ab und zu habe ich probleme mit sodbrennen und der bittre geschmack
Frag die mal, was der Doc ihr geraten hat.
Jetzt aber Ende.... So kümmere ich mich um Dich *streichel*
Bis dann!!!
Sodbrennen habe ich auch schon wieder. Und mein Arzt hat mir dagegen "Marax" verschrieben, damit komme ich ganz gut zurecht.
Grüssle,
Claudia
Danke für den Tipp. Hab mir jetzt mal alle Tipps aufgeschrieben.
GGGGLG Conny
hi ich bin jetzt 10+6 und mir ist noch immer ständig schlecht. Ich nehme leider noch immer Gewicht ab. Beim Brechen kommt auch schon Blut mit, da die Speiseröhre schon ziemlich gereizt ist.
Mein FA meinte, ich solle viel viel trinken, das ist im Moment wichtiger als essen.
Du solltest nur sehen, dass Du keinen Hunger bekommst.
Denn wenn du Hunger hast, ist Dir noch viel schlechter und außerdem hast dann Lust auf gar nichts mehr.
Schreib wenn Du etwas brauchst.
Liebe Grüsse Anita
Uiii, Mensch, da bin ich ja mit meinem bißchen Aufstoßen richtig gut dran. Merkwürdigerweise ist es bei mir immer Abends schlimmer als Morgends. Ich versuche schon immer, kleine Portionen alle paar Stunden, damit ich nicht zu "überfüllt" oder zu hungrig bin.
Dir vor allem erst mal gute Besserung!
GGGGLG Conny&Krauselinchen 4+4
Tipp-Sammlung in meinem Profil! o.T.
Daaaaaaaanke!!!! o.T.
Ein paar Nüsse kauen und essen o.T.
Iiiiiiiih Nüsse *gggg* o.T.
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen