Hab Bock auf ne Sinnlos-UMFRAGE:
Also ich meine jetzt nicht den/die am besten aussieht sondern einfach der/die Beste.
Ich fang mal an:
Frauen:
Jodie Foster
Die find ich sowas von genial und wandlungsfähig - einfach PERFEKT
Männer:
Kann mich nicht entscheiden zwischen Tom Hanks und Bruce Willis - gefallen mir beide supergut.
GLG
Tina, die auch nicht weiß, wie sie darauf kommt und ob sie das in grauer Vorzeit nicht schonmal gefragt hat...
Re: Hab Bock auf ne Sinnlos-UMFRAGE:
also Jodie Foster finde ich auch absolut genial. Und bei den Herren ist es Patrick Swayze (schreibt der sich so?). Ganz kitschig *g*!
LG Daniela
Bei den Frauen, hmmm... Weiß nicht so richtig... Fällt mir im Moment nix ein..
LG von Doreen, die Superstar schaut und endlich mal an Leonies Babyalbum arbeitet...
lg silke
Meg Ryan und Tom Hanks o.T. aber LG
Frauen: Meg Ryan
Männer: Find ich Bruce Willis auch gut, find aber Mel Gibson auch spitze
GLG Marion
also Männlich steh ich total auf Bruce Willis (mein Ex sah so aus..hihi....aber ich finde den auch so gut) und George Clooney in From Dusk till dawn...geil...
Frau: Julia Roberts aber eigentlich auch Sandra Bullock, Liv Tyler etc...lg silke
Den Kluhni's Schorsch find ich auch gut *ggg* LG->
Edward Norton in American History X! LG o.T:
Julia Roberts und Tom Hanks *schmelz* ot GLG
bei den männern jack nicolson, der ist echt genial
lg michi mit sebastian, heute 12w
JAAAAAAAAA - den find ich auch klasse! LG-->
Also bei den Maennern sind es ganz klar Denzel Washington und Robin Williams.
Bei den Frauen habe ich keine.
GLG Katja
Meg Ryan und Morgan Freeman... LG ->
Re: Bruce Willis & Mel Gibson OT
j. nicolson, k. winslet &b. pitt wird auch besser
Kiefer sutherland und Meg Ryan o.T. aber GLG!!
River Phoenix & Winona Ryder! :) o.T + l.G. ->
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen