Hab Angst!! Kleines Hämatom / Plazentaablösung 10W
muss hier auch mal meinen Kummer loswerden-vielleicht hat ja jemand gleiches durchgemacht.
War gestern beim Vertretungs FA und der hat ein kleines Hämatom 1,5x4mm in der Gebärmutter beim Baby (Bluterguß durch leichte Plazentaablösung /Riss vom Blutgefäß) gefunden. Jetzt hab ich voll Angst. Bin ja erst in der 10 Woche und jetzt habe ich tierisch Angst vor Fehlgeburt. War 2. ICSI Versuch. Hat jemand positive Erfahrungen gemacht. Ich habe bisher keine Blutung. Wäre euch dankbar für Hilfe. Gruß Jilian
Re: Hab Angst!! Kleines Hämatom / Plazentaablösung
ja ich - schau mal im Ultraschallforum, ich habe an Dr.
Warm geschrieben, weil meine Ärztin auch sowas
festgestellt hat - vor 2 Wochen und bisher ist nichts
weiter geschehen. Also such mal irgendwie um den
21.3 nach meinem 1. posting an ihn, habe dann noch
ca. 2-3mal nachgefragt und - habe ich auch
geschrieben - zur Beruhigung an Dich hier gleich: Als
meine tochter auf die Welt kam- quitschfidel- da stellten
sei an der Palzenta auch sowas fest - ich hatte in
dieser SS nie Probleme gehabt , meine Tochter wollte
eher gar ncht kommen, als zu früh, also hat die
Plazenta trotzdem super gut gearbeitet.
Herzlich
Sonja 9+2
Re: Hab Angst!! Kleines Hämatom / Plazentaablösung 10W
in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch ein Hämathom in der Gebärmutter. Ich hatte sogar in der 8. SSW mehrere Tage Schmierblutungen. Ich war damals einfach öfters zur US-Kontrolle und es ist alles gut gegangen. Die Blutungen haben schnell aufgehört und meine Kleine kam im September 1998 quietschmunter zum errechneten Termin auf die Welt.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen.
Wird sicher bei Dir auch alles gut gehen !
Lieben Gruß
Sandra 5+4
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen