Suchen Menü

Haare tönen

Hallöchen zusammen,
hat irgendjemand genau informationen darüber, ob man während der Stillzeit die Haar tönen darf?
Färben soll man ja auf alle Fälle bleiben lassen, aber bei tönen bin ich mir nicht sicher.
LG Sabine
Bisherige Antworten

Re: Haare tönen

Nochmal ich, Huhu :)
Ich hab letzt eine ähnliche Frage gestellt - allerdings wegen Haare färben. Viele färben sie, das dürfte wohl kein wirkliches Problem sein. Ich habs bisher noch nicht gemacht weil wir erst alle krank waren, aber ich werde es wahrscheinlich am Wochenende tun. Ich stille übrigens auch voll, und ich glaube nicht dass es was ausmacht. Zumal ich nur 2 x im Jahr die Haare färbe..
LG,
Nat

ich machs seit eh und je mit henna. das ist unbedenklich.
lg katina

hallo,
als ich hab auch in der SS mir die Haare mit Intensivtönung machen lassen...Ich bevorzuge aber dann doch immer die Produkte vom Friseur. Du bist so oder so umwelteinflüssen ausgesetzt, da ist eine Tönung ein sch...dreck gegen...hihi
lg silke

Hallo Sabine,
hab meinen Kinderarzt gefragt und der meinte, Tönen sei kein Problem, sollte allerdings nicht allzuviel, allzulange auf der Kopfhaut landen...
GLG Ulla mit Romina 14W
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen