Haare aufhellen - immernoch bedenklich?
ich kann meinen Straßenköterblonden Ansatz nicht mehr sehen *grrrrrrrrr* .......und würde sooo gern nachblondieren!
Ist das immernoch kritisch? Ich meine, das ist ja nicht lebenswichtig für mich...es wäre nur schön, sich mal wieder was gutes zu tun. ;o)
Bitte um Meinungen!
Merci, Ihr lieben,
~Nahele~ (36.SSW)
Re: Haare aufhellen - immernoch bedenklich?
also ich hab am Dienstag wieder eine Intensivtönung verpasst bekommen...und dies immer so alle 2 Monate...aber wie das bei Blondierung ist...hmmm...ich denk mal, dass es jetzt ziemlich unwichtig ist. Es ist ja nicht so, dass das voll in dein Blutkreislauf gelangt. Machst du das selber? Aber ich denke mal das es kein problem ist. Aber frag doch beim Friseur mal nach...die müssten das ja eigentlich wissen.
LG Silke
Re: Haare aufhellen - immernoch bedenklich?
meiner Meinung nach hat die Friseurinnung schon vor 2-3 Jahren nachgewiesen, dass Färbungen, Tönungen etc. unbedenklich sind.
In der ersten SS habe ich mir auch im letzten Drittel die Haare getönt.
Liebe Grüße und viel Spaß mit der neuen Frisur,
Gaby, 27. SSW
Ich geh am Samstag, 28.sw o.T.
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen