Haare aufhellen - immernoch bedenklich?
ich kann meinen Straßenköterblonden Ansatz nicht mehr sehen *grrrrrrrrr* .......und würde sooo gern nachblondieren!
Ist das immernoch kritisch? Ich meine, das ist ja nicht lebenswichtig für mich...es wäre nur schön, sich mal wieder was gutes zu tun. ;o)
Bitte um Meinungen!
Merci, Ihr lieben,
~Nahele~ (36.SSW)
Re: Haare aufhellen - immernoch bedenklich?
also ich hab am Dienstag wieder eine Intensivtönung verpasst bekommen...und dies immer so alle 2 Monate...aber wie das bei Blondierung ist...hmmm...ich denk mal, dass es jetzt ziemlich unwichtig ist. Es ist ja nicht so, dass das voll in dein Blutkreislauf gelangt. Machst du das selber? Aber ich denke mal das es kein problem ist. Aber frag doch beim Friseur mal nach...die müssten das ja eigentlich wissen.
LG Silke
Re: Haare aufhellen - immernoch bedenklich?
meiner Meinung nach hat die Friseurinnung schon vor 2-3 Jahren nachgewiesen, dass Färbungen, Tönungen etc. unbedenklich sind.
In der ersten SS habe ich mir auch im letzten Drittel die Haare getönt.
Liebe Grüße und viel Spaß mit der neuen Frisur,
Gaby, 27. SSW
Ich geh am Samstag, 28.sw o.T.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen