Haarausfall die zigste..*sorry*
also mich hat das Thema bis jetzt nicht betroffen, dewegen habe ich die Beiträge immer überlesen, tja und jetzt?
Seit ca. 1Woche lasse ich Haare und wie!
Hatte bis jetzt immer sau dicke Haare und jetzt sind die sowas von dünn geworden, HILFE!
Was hilft denn da? Ich werd sie heute erst mal abschneiden lassen von der Länge her, so 20cm, und dann wachsen die ja schnell wieder, aber hoffentlich werdens nicht noch weniger *schnief*
Danke für Eure GEduld und für eure ERfahrungen!
LG schildie
Re: Haarausfall die zigste..*sorry*
und so wie es anfing ist es auf den Tag genau auch wieder vorbei gewesen...muss aber nicht die Faustregel sein von 1 monat..bei manchen früher manche haben länger damit zu kämpfen...aber ein Trost sagte mir meine alte Chefin aus der Apotheke: "Victoria, wirst sehen, bevor deine Haare fast weg sind, kommen sie alle wieder " hahahahah sehr aufbauend gewesen...und jetzt ist merwan 6 monate..und habe nicht grossartig bemerkt das es wieder mehr haare werden..oder es dauert wieder, mal kucken!
Lg denk an dich dabei..vici und merwan
Danke für deine lieben Worte!
Es ist echt frustrierend, in der Schwangerschaft hatte ich keine Probleme mit und bis jetzt auch nicht *seufz*
Aber in so kurzer Zeit um die Hälfte ca weg... wahnsinn!
Ich hatte richtige "Pferdeborsten" so dick waren die...und nu *heul*
mein Zopf ist nur noch halb so dünn. Hab echt überlegt ob ich aufhöre zu stillen....
Naja, Angelina ist jetzt 4 1/2 Monate alt, ich kann nur hoffen, dass es besser wird, und werde mal Kieselerde holen *hoff*
Danke nochmals!
LG schildie und Angelina Maxine 19w4t
ich kämpfe schon seit 3 Wochen mit dem Problem. Mir kraust es vor jedem Haarewaschen. Und Alena zieht mir zusätzlich noch welche raus, wenn sie sich bei mir festkrallt. Meine schönen Haare, die ich gerade wachsen lassen will :-( Wenn das weiter so geht werden sie wieder kurz geschnitten.
So, geholfen hab ich dir jetzt nicht, aber auch meinen Senf dazugegeben *gg* Ich weiß nämlich auch nichts. Malsehen ob noch ein guter Tipp kommt.
Tschau
Olivia & Alena, die jetzt schläft
danke *g* es kann nur besser werden *hoff*
Re: danke *g* es kann nur besser werden *hoff*
Also keine panik, gelle?Drück grüsse vici und merwan
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen