Suchen Menü

Haarausfall die zigste..*sorry*

Hallo zusammen!
also mich hat das Thema bis jetzt nicht betroffen, dewegen habe ich die Beiträge immer überlesen, tja und jetzt?
Seit ca. 1Woche lasse ich Haare und wie!
Hatte bis jetzt immer sau dicke Haare und jetzt sind die sowas von dünn geworden, HILFE!
Was hilft denn da? Ich werd sie heute erst mal abschneiden lassen von der Länge her, so 20cm, und dann wachsen die ja schnell wieder, aber hoffentlich werdens nicht noch weniger *schnief*
Danke für Eure GEduld und für eure ERfahrungen!
LG schildie
Bisherige Antworten

Re: Haarausfall die zigste..*sorry*

halo schildie..also machen kann man im Prinzip her garnichts...ist wegen der Hormonumstellung wieder...du kannst bisschen Biotion tabletten oder silicea also Kieselerde zur Unterstützung hernehmen, aber wirklich gebracht hat es bei mir nichts...bei mir fing es an als merwan gerade 4 monate wurde und aufgehört hat es als er wieder fast 5 mon wurde...hab dann meine auch etwas volleren Haare stück abeschnitten damit ich nicht noch deprisiver werde...
und so wie es anfing ist es auf den Tag genau auch wieder vorbei gewesen...muss aber nicht die Faustregel sein von 1 monat..bei manchen früher manche haben länger damit zu kämpfen...aber ein Trost sagte mir meine alte Chefin aus der Apotheke: "Victoria, wirst sehen, bevor deine Haare fast weg sind, kommen sie alle wieder " hahahahah sehr aufbauend gewesen...und jetzt ist merwan 6 monate..und habe nicht grossartig bemerkt das es wieder mehr haare werden..oder es dauert wieder, mal kucken!
Lg denk an dich dabei..vici und merwan

Hallo vici!
Danke für deine lieben Worte!
Es ist echt frustrierend, in der Schwangerschaft hatte ich keine Probleme mit und bis jetzt auch nicht *seufz*
Aber in so kurzer Zeit um die Hälfte ca weg... wahnsinn!
Ich hatte richtige "Pferdeborsten" so dick waren die...und nu *heul*
mein Zopf ist nur noch halb so dünn. Hab echt überlegt ob ich aufhöre zu stillen....
Naja, Angelina ist jetzt 4 1/2 Monate alt, ich kann nur hoffen, dass es besser wird, und werde mal Kieselerde holen *hoff*
Danke nochmals!
LG schildie und Angelina Maxine 19w4t

Halli Hallo,
ich kämpfe schon seit 3 Wochen mit dem Problem. Mir kraust es vor jedem Haarewaschen. Und Alena zieht mir zusätzlich noch welche raus, wenn sie sich bei mir festkrallt. Meine schönen Haare, die ich gerade wachsen lassen will :-( Wenn das weiter so geht werden sie wieder kurz geschnitten.
So, geholfen hab ich dir jetzt nicht, aber auch meinen Senf dazugegeben *gg* Ich weiß nämlich auch nichts. Malsehen ob noch ein guter Tipp kommt.
Tschau
Olivia & Alena, die jetzt schläft

danke *g* es kann nur besser werden *hoff*

Re: danke *g* es kann nur besser werden *hoff*

hallo schildie nochmal...also ein Ende ist auf jeden fall in sicht...und nicht mit stillen aufhören...damit hat das(somit ich mich nicht irre) nichts zu tun...nur die Hormone die sich von der Schwangerschaft wieder auf Normalstand stellen...deswegen passiert das..und in der Schwangerschaft ist es ja normal auch so..das Schöne Haare, schöne Haut...danach büsst man ;-)))))
Also keine panik, gelle?Drück grüsse vici und merwan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen