Haaaallooooo...gibts hier auch Berlinerinnen ?
Elke 19+3
Re: Haaaallooooo...gibts hier auch Berlinerinnen ?
Bin eine Ex-Berlinerin und wohne jetzt in Müncheberg. Also noch recht gut in der Nähe!
GGLG Conny&Krauselinchen 17+2
sieht so aus als wären wir nur zu zweit ?!?! Macht nix, vielleicht können wir ja trotzdem mal was machen... aber, verzeih meine Unwissenheit, wo ist Müncheberg ?
glg Elke
laut Liste gibt es aber mehrere Berlinerinnen ;o)
Einfach mal schauen und anschreiben??
http://home.qualimedic.de/~samira/ETListe.htm
VLG Samira, aus dem tiefen Bayern
Vielen Dank für den Tipp. Ich bin eine der Unwissenden die deine geniale Liste noch nicht kannten *schäm* ! Klar dass ich da jetzt UNBEDINGT auch mit drauf will !!!
Hoffe es ist noch nicht zu spät ?
glg Elke
Hab Deine Mail erhalten. Schreib Dich beim nächsten Mal mit drauf ;o)
VLG Samira, 25+6
*nur mal schnell anmerken wollt*
Grüßle Doreen 25. SSW
Hallo Samira !!
Mein richtiger Name ist Andrea, laut Chin.Kalender wird es ein Mädel, was uns auch der Arzt bestätigt hat.
Falls es noch von Interesse ist, ich hatte vor Lilli 4 FG.
Bis dann
Andrea und Co
hier ist noch eine Berlinerin !!!!
Andrea, Lilli (8,5M) und Pünktchen (22 SSW)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen