Haaaallooooo...gibts hier auch Berlinerinnen ?
Elke 19+3
Re: Haaaallooooo...gibts hier auch Berlinerinnen ?
Bin eine Ex-Berlinerin und wohne jetzt in Müncheberg. Also noch recht gut in der Nähe!
GGLG Conny&Krauselinchen 17+2
sieht so aus als wären wir nur zu zweit ?!?! Macht nix, vielleicht können wir ja trotzdem mal was machen... aber, verzeih meine Unwissenheit, wo ist Müncheberg ?
glg Elke
laut Liste gibt es aber mehrere Berlinerinnen ;o)
Einfach mal schauen und anschreiben??
http://home.qualimedic.de/~samira/ETListe.htm
VLG Samira, aus dem tiefen Bayern
Vielen Dank für den Tipp. Ich bin eine der Unwissenden die deine geniale Liste noch nicht kannten *schäm* ! Klar dass ich da jetzt UNBEDINGT auch mit drauf will !!!
Hoffe es ist noch nicht zu spät ?
glg Elke
Hab Deine Mail erhalten. Schreib Dich beim nächsten Mal mit drauf ;o)
VLG Samira, 25+6
*nur mal schnell anmerken wollt*
Grüßle Doreen 25. SSW
Hallo Samira !!
Mein richtiger Name ist Andrea, laut Chin.Kalender wird es ein Mädel, was uns auch der Arzt bestätigt hat.
Falls es noch von Interesse ist, ich hatte vor Lilli 4 FG.
Bis dann
Andrea und Co
hier ist noch eine Berlinerin !!!!
Andrea, Lilli (8,5M) und Pünktchen (22 SSW)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen