Suchen Menü

Haaaalloooo Kugeln-gibt es noch welche????

Einen wunderschönen vierten Advent, natürlich nicht nur den NochKugeln! Hier stürmt es munter vor sich hin, aber die Sonne begleitet das ganze Spektakel...
Wie geht es denn den Nochschwangeren? Bereitet Ihr Euch auch schon innerlich auf Weihnachten im KH vor? Heute bin ich wieder etwas ruhiger, nachdem die Prognosen für dieses Wochenende auf Kindkommt lauteten. Aber ich glaube mittlerweile gar nix mehr, wenn er jetzt nicht möchte, dann wäre es schön, wenn es nach den Feiertagen erst was wird, schließlich kommt um Weihnachten kein Kind zum Geburtstagfeiern-oder? Wir gehen jetzt eine Runde spazieren, dann packe ich Geschenke ein, und dann machen wir uns einen obergemütlichen Sonntag mit allem Drum und Dran (außer Schnökern, seufz). Alles Liebe und viel Geduld noch allen wartenden SEHRBALDMAMIS Nic, ET-3
Bisherige Antworten

Re: Haaaalloooo Kugeln-gibt es noch welche????

Hallo Nic,
wünsche dir auch einen supi schönen 4. Advent! Sollen wir zwei wirklich die letzten hier sein? *grin*
heut gehts mir auch schon wieder etwas besser, werd gleich noch ein wenig aufräumen und dann auch mit meinem Schatz spazieren gehen. Habe heut den Schleimpropf verloren, oder zumindest ein Teil davon. Und Wehen habe ich auch regelmäßig... Aber das hat wohl nichts zu sagen, hatte ich gestern auch und als die Hebamme mit ihrem CTG kam, lachte mich dort eine einfache Linie an ohne jegliche Wellen.
Obwohl die Wehen jetzt recht stark sind, ich aber nicht weiß, ob sie stark genug sind...
Naja, ich hoffe du genießt die Tage ich drück dir ganz doll die Daumen, dass alles so abläuft, wie du es dir wünschst!
Liebe Grüße
Nike22 ET +1

Selber Haaalloooo
Bei uns in der Schweiz hat es eben angefagen zu stürmen.Ich werde mich nachher trotzdem auf einen kleinen Spaziergang mit "Mann und Hund" begeben.Ich habe morgen ET!!Ha ha ist kein Witz, denn im Karton herrscht die a b s o l u t e Ruhe.
Keine Wehen weit und breit und kein Schleimpfropf.
Bin heute Nacht mit Bauchschmerzen erwacht, bis ich geschnallt habe das n u r die Blase ist.:(
Nun ich nehms locker, da ich eh nicht dran glaube vor dem 28.12. zu entbinden. Na dann....lasst uns noch ein wenig warten.....es bleibt spannend. Ich wünsche Euch allen einen schönen 4.Advent mit Kerzen, Gebäck und viel Ruhe.
Liebe Grüsse aus dem "Schweizerländle"
Stefanie ET -1 (die morgen bestimmt NICHT entbindet!!)

Hallo Nic,
ich bin auch noch da und es tut sich gar nichts bei mir. Heute kommen meine Eltern für die nächsten 2 Wochen, also wird es bei uns nicht wirklich ruhig. Aber vielleicht lenkt mich das ein bißchen ab von der Warterei.
Wenn sich bis morgen nichts tut, dann hoffe ich auch dass unser Engelchen erst nach Weihnachten kommt. Hab nämlich auch keine Lust über die Feiertage im KH zu sein und für das Kind ist es nicht wirklich toll Heiligabend Geburtstag zu haben.
Jetzt warte ich halt mal ab, was die Zeit so bringt ;-)
Liebe Grüße und euch auch einen schönen 4. Advent
Olivia (ET-3)

Hi Nic,
auch ich kugel noch so vor mich hin... Hab zwar schon Wehen, die man gestern schon als große Hügel auf dem CTG bewundern konnte, aber es tut sich rein gar nix.
Jetzt heißt es abwarten. Hab mich innerlich schon drauf eingestellt Weihnachten im KH zu verbringen. "Oh du Fröhliche"!
Ich wünsche uns allen schöne und heftige Wehen, damit es bald los geht;-)
GGGLG Bibi + Laura inside ET +1

Hi Nic,
bei mir hat sich noch nichts Neues getan, ich habe das Gefühl, diese Schwangerschaft endet nie :-).
Im Ernst, ich hatte eigentlich gehofft, dass es diese Tage losgeht, aber das Würmchen läßt sich noch Zeit. Na, ja, so hat man wenigstens Zeit, alles Mögliche zu erledigen. Außerdem war meine Mutter jetzt 3 Tage da, danach war ich erst mal richtig kaputt und habe viel Zeit liegend verbracht.
Ich bin ja mal gespannt, wann es dann endlich auch bei uns so weit ist.
Liebe Grüße,
Gaby, ET Silvester
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen