Suchen Menü

HURRA - endlich ein Outing ...

Bin sooo happy - endlich hat sich unser Zwerg entschlossen, uns mal zwischen die Beine gucken zu lassen - und es wird ein NICO !!! Obwohl es mir wirklich wurscht war - Hauptsache gesund - hab ich mich, als es der FA sagte, so gefreut wie damals, als er mir zur SS gratulierte ... gings euch auch so? Der wesentliche Unterschied ist nur, dass ich damals noch 9 Monate, jetzt nur noch ca. 9 Wochen warten brauche, bis ich den Zwerg im Arm halten darf! GGGGLG von einer superhappy Nilu
Bisherige Antworten

GLÜCKWUNSCH !! o.T

Re: HURRA - endlich ein Outing ...

Du Glückliche Herzlichen Glückwunsch wir müssen uns bis zum Kreißsaal gedulden *grmpf*
LG Corinna 33.SSW (ET-51)

Hallo Corinna, wie kommst du zu der Annahme,dass du so lang warten musst? Vielleicht siehst du ja vorher bei einem US nochmal was! Drück dir die Daumen, GLG Nilu

Hi!
Weil bei den 3 Screenings nix zu sehen war und etz macht mein FA keinen Ultraschall mehr. Insofern bleibt uns nix anderes übrig als bis zur Geburt zu warten.
LG Corinna 33.SSW (ab morgen 34. *juchu*) ET-50
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen