HUHU nun komm ich zu euch!YEAH!!
Meine Regel ist immer noch nicht da und der Test bleibt positiv..hihi war ja auch klar.
Ich freu mich drauf mit euch 9 Monate lang eine absolut schöne Schwangschaft zu genießen!!!
Ich bin nun 4+0... und der Test war ja am Freitag schon positiv.
Da gibt es also nix mehr zu rütteln, ihr müsst mich nun ertragen :-)
Ich grüß euch alle ganz lieb und ich freu mich tierisch auf meinen 2. Wurm.
Ich wünsch natürlich allen eine super Schwangerschaft.
Ist es eure 1.??
Habt ihr bis jetzt Übelkeit?
Bei mir ist es die 2. und ich spüre nix, mir gehts blendend, war bei meiner 1. auch so und blieb auch so.. ausser zum schluss, aber das is ja normal.
Liebe Grüße Antje
Re: HUHU nun komm ich zu euch!YEAH!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND HERZLICH WILLKOMMEN!
Ja, es ist meine erste Schwangerschaft. Mir ist auch kein bischen übel. Meine Brüste spannen ziemlich und haben sich auch schon stark vergrößert. Ab und an ziept und zappt es in der Leistengegend. Aber ansonsten geht es mir blendend.
Ich wünsche uns eine schöne Schwangerschaft.
Liebe Grüße
Nicole (5+1)
Re: Herzlich Willkommen!!!!!
Re: Herzlich Willkommen!!!!!
ich werd so in 2-3 wochen zum FA gehen, dann seh ich schon das Herzlein pochen. Bin bei Keks auch erst so spät gegangen.
Gibt ja so viele Ärzte ,die verunsichern einen ja mit Eileiterss oder schieben panik ,weil man bei 4+2 oder so, noch nix sieht. Ne danke.
Aber zum Glück ist miene FA nicht so.
Ich weiß aber nicht , ob sie nun auch so geizig ist mit den US, die ärzte sind ja schon sehr geprellt von den Kassen, weil die kaum noch was zahlen. Da soll der US sich wenigstens lohnen.
LG
Antje
herzlichen Glückwunsch. Wir bekommen unser drittes Kind und ich freue mich auch riesig auf diese Schwangerschaft. Wird bestimmt eine tolle Zeit.
LG Petra
na dann herzlichen Glückwunsch. Wir bekommen unser drittes Kind und wir freuen uns riesig. Mir geht es auch blendent. Habe aber bei keiner Schwangerschaft mit Übelkeit zu kämpfen gehabt, am Anfang mehr mit Müdigkeit, hätte den ganzen Tag nur schlafen können. Haben bestimmt alle eine schöne Zeit zusammen.
LG Petra
Ich hab das erste mal am 24. ZT getestet, das war meditrol, der reagiert ab 20 HCG(?),somit ein frühtest..oder? war aber echt glück,dass er eanzeigte.. dauerte auch etwas, war aber unter 10 minuten.
LG Antje
Dir auch alles gute
Carooo 5+5
mein name ist iris und ich erwarte mein zweites kind ich habe gesehen das wir gleich sind ich bin auch gerade 4+5 wie geht es dir? hast du auch so ein ziehen in der leistengegend? und hat der arzt schon was gesehen? bei mir nur eine hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut, mir ist auch ziemlich flau im magen aber sonst geht es mir prima und du? wenn du lust hast schreibe mir!
lg iris
Und , wenn ich Glück habe, komm ich auch noch hier ins das Forum*ggg*
Eine schöne Kugelzeit und lieben Gruss
Steffi
Wenn unsere ersten beiden schon fast gleich alt sind, dann bitte doch auch die 2. hihi
LG antje und viel erfolg ..*lol*
LG Tini die damals noch Stinkeminz hiess
ja nun bin ich hier..hihi, und komm nie wieder weg.. was machst du hier? du etwa auch???? oder haste dich nur verirrt*murmelchenüberdiestraßehilf*?
LG
Antje
freu mich für dich.........
ja es ist meine erste schwangerschaft.....und ich bin auch irgendwie richtig nervös......
wünsche uns allen viel spass hier......
lieben gruss stef 5 + 0
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen