HUHU!!! melde mich auch mal wieder...
boah, ich habe ein ganz schlechtes gewissen, dass ich so selten hier bin, zumindest versuche ich jeden tag noch schnell das wichtigste zu überfliegen! :-)
nun ja, wieder eine uni-woche fast rum und ich muss sagen, es klappt richtig gut! viel viel besser als erwartet! mache dieses semester 5 scheine und bin zur zeit 4x die woche inner uni. wir versuchen, marius so viel wie möglich zuhause zu lassen, er kommt jetzt 2 mal die woche mit.
marius ist zur zeit recht gut drauf, verweigert den löffel noch immer, trinkt nun aber den brei aus der flasche (wurde hier ja schon diskutiert...) ich denke, dass er zähne bekommt, allerdings denke ich das schon seit monaten :-)
nun ja, im moment sind unsere wochen und wochenenden ziemlich voll, aber irgendwie blühe ich in all dem stress richtig auf, bin zwar total k.o., aber fühle mich super! :-)
na ja, das wars auch wieder von mir, muss jetzt los...
gglg, sada, die euch sehr vermisst!
ps: NAT, knuddel dich ganz lieb!
Re: HUHU!!! melde mich auch mal wieder...
schön, dass sich Uni und Kind so gut miteinander vereinbaren lässt. 5 Scheine? Mensch bist du mutig. Mehr als 3 oder höchstens 4 hab ich mir auch ohne Kind nie zugemutut.
Ich freu mich jedenfalls, dass es euch so gut geht.
GLG Andrea und Franzi
Na das hört sich doch super an;-)))!
Schön das Marius auch fondet das seine Mama ein gutes Studium braucht*hihi*!
Boah, ich beneide dich richtig! Du hast wenigstens ein Ziel, eine Aufgabe! Kann ich schon verstehen das dich das anstrengt, aber auch zufrieden macht! Muß mir unbedingt auch was suchen denn ich habe das Gefühl ich verblöde hier zu Hause*grr*! Evtl. was in Richtung Sprachen!? Hm, wollte schon immer mal türkisch oder russich lernen! Ich glaub da muß ich mal gucken!
Ganz liebe Grüße!
Petti&Felix
Hey Ihr Süßen.........
Aber mir gehts trotzdem ähnlich wie Dir:
Auch wenn ich das Forumsstöbern vermisse und zu einigen anderen Dingen auch nicht mehr so richtig komme, möchte ich trotzdem nichts von dem was ich tue hergeben.
Mein Job (auch wenns nur 12 Stunden/Woche sind) erfüllt mich und ich glaube ich brauche so ein Grundpensum von Stress irgendwie, weil ich sonst leider schnell unmotiviert und träge und damit auf Dauer auch unzufrieden werde.
Momentan ist richtige "Freizeit" zwar rar, aber dafür umso kostbarer.
Und ich habe keinen von Euch hier vergessen.
Und schaue immer mal wieder zwischendurch rein.
@ Petti: Nach Duisburg komme ich nicht. Ich bekomme das zur Zeit echt nicht geregelt und es ist halt doch ne ganze Strecke von hinter Aachen aus gesehen.
Wenn mal ein Köln-Treffen klappt, bin ich aber sicher dabei.
Sada und ich hatten ja sowieso schonmal was angedacht.
@ Sada...ich finde wir sollten einen Termin Anfang August wählen für unseren "Bierabend".....vielleicht Freitags oder Samstags abend ????
Ich hoffe daß wir das irgendwie hinbekommen, oder ???
GLG Sandra
Schön zu sehen dass es euch gut geht! Ich vermisse Dich wirklich im Forum, aber bin echt stolz auf euch dass ihr das alles so toll auf die Reihe bekommen, echt!
Ich halte mich über das Babytagebuch auf dem Laufenden ;o)
Lasst es euch gutgehen!
Dicke Knuddel,
Nina + Miriam
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen