HUHU!!!! grüße ausm urlaub!
mensch, vermiss ich euch! :-)
wir waren jetzt ne woche anner ostsee, wo marius sich einen schnupfen eingefangen hat, aber die seeluft hat ihm sichtlich gut getan. er hat auch mehr und besser geschlafen als zuhause und seinen 19er-sprung nicht so heftig wie sonst überstanden *freu*
seit heute sind wir in berlin und ich bin nun wieder an die große weite welt angeschlossen *jubel*...
jetzt muss ich ne menge nachlesen *oh graus* , nur gut, dass meine eltern mir den kleinen abnehmen, da schaffe ich ja vielleicht alles zu lesen...
so, euch ein schönes wochenende!
ggggggglg,
sada
Willkommen zurück und bitte gib mir etwas,...
Lass dich aber nicht gleich vom Stress wieder einfangen.
GVLG Anita
Huhu Sada, winke rüber...über vielleicht nur
Wo in Beriln bist Du denn? Kommst ja genau richrig, wo das schöne Wetter weg ist.
Hoffe, Du hast hier trotzdem eine schöne Zeit.
LG aus Berlin
Suse mit Maximilian 16W+1T
Hab´gestern noch an Dich gedacht........
Gestern hattet Ihr ja sicher auch super Wetter, oder ???......wenn Engel auf Reisen geh´n ;-) !!
GLG Sandra
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen