HUHU BIN VON DER VU ZURÜCK!
vielen lieben Dank für eure gedrückten Daumen, es war wirklich eine positive Unterstützung!!!
So, um 8 Uhr war mein Termin und um 9.45Uhr war ich an der Reihe...hatte ja die Videokassette mitdabei und ich sah den Kopf schon, das Herzle schlu wieder ganz fleißig und die Nabelschnur sah ich auch, war ich froh,Baby ist der SSW entsprechend und ist ca. 22-23mm groß!!!
Der nächste FA Termin ist dann erst wieder am 5.5., nun hoffe ich auch solange durch zuhalten...
Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen und Sonnenschein Bauchbaby 9.SSW, ET:20.11.2003
Re: HUHU BIN VON DER VU ZURÜCK!
LG
Daniela
Re: Daniela und Muselmaus...
der FA hat halt an seinem US-Gerät einen Videorekorter und da kann jede Frau sich von zu Hause eine Videokassette mitnehmen und jedesmal wird dann aufgenommen und man sieht eben die Fortschritte und das schlagende Herz, dass man eben auf dem US-Bild nicht sieht.
Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen und Sonnenschein Bauchbaby 9.SSW, ET:20.11.2003
Gratuliere -> meine ET ist der 21 .... jetzt weiß ich wie gross mein Zwerg ca ist -> hab erst wieder am 12.5. Termin.
Liebe Grüsse
Manu
:-)
Oh, ich freu mich für Dich :-)
Ist aber auch super, so früh am Morgen nen Termin...
Stell Dir mal vor, Du hättest den ganzen Tach durchhalten
müssen und erst heut abend um 17:55 hindürfen ;-)
Alles alles Liebe,
Sylvie, die immer noch keine Ahnung hat, wann sie mal
zu nem Arzt gehen wird...
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen