Suchen Menü

HUHU BIN VON DER VU ZURÜCK!

Hallo an Alle,
vielen lieben Dank für eure gedrückten Daumen, es war wirklich eine positive Unterstützung!!!
So, um 8 Uhr war mein Termin und um 9.45Uhr war ich an der Reihe...hatte ja die Videokassette mitdabei und ich sah den Kopf schon, das Herzle schlu wieder ganz fleißig und die Nabelschnur sah ich auch, war ich froh,Baby ist der SSW entsprechend und ist ca. 22-23mm groß!!!
Der nächste FA Termin ist dann erst wieder am 5.5., nun hoffe ich auch solange durch zuhalten...
Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen und Sonnenschein Bauchbaby 9.SSW, ET:20.11.2003
Bisherige Antworten

Re: HUHU BIN VON DER VU ZURÜCK!

Supi, das sind ja gute Nachrichten! Was für eine Videokasette???
LG
Daniela

ey das ist ja toll, aber mich würde auch mal interessieren warum eine Videokassete???

Re: Daniela und Muselmaus...

Hallo ihr Beiden,
der FA hat halt an seinem US-Gerät einen Videorekorter und da kann jede Frau sich von zu Hause eine Videokassette mitnehmen und jedesmal wird dann aufgenommen und man sieht eben die Fortschritte und das schlagende Herz, dass man eben auf dem US-Bild nicht sieht.
Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen und Sonnenschein Bauchbaby 9.SSW, ET:20.11.2003

Hallo
Gratuliere -> meine ET ist der 21 .... jetzt weiß ich wie gross mein Zwerg ca ist -> hab erst wieder am 12.5. Termin.
Liebe Grüsse
Manu

:-)

Siehste?
Oh, ich freu mich für Dich :-)
Ist aber auch super, so früh am Morgen nen Termin...
Stell Dir mal vor, Du hättest den ganzen Tach durchhalten
müssen und erst heut abend um 17:55 hindürfen ;-)
Alles alles Liebe,
Sylvie, die immer noch keine Ahnung hat, wann sie mal
zu nem Arzt gehen wird...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen