HUHU BIN VON DER VU ZURÜCK!
vielen lieben Dank für eure gedrückten Daumen, es war wirklich eine positive Unterstützung!!!
So, um 8 Uhr war mein Termin und um 9.45Uhr war ich an der Reihe...hatte ja die Videokassette mitdabei und ich sah den Kopf schon, das Herzle schlu wieder ganz fleißig und die Nabelschnur sah ich auch, war ich froh,Baby ist der SSW entsprechend und ist ca. 22-23mm groß!!!
Der nächste FA Termin ist dann erst wieder am 5.5., nun hoffe ich auch solange durch zuhalten...
Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen und Sonnenschein Bauchbaby 9.SSW, ET:20.11.2003
Re: HUHU BIN VON DER VU ZURÜCK!
LG
Daniela
Re: Daniela und Muselmaus...
der FA hat halt an seinem US-Gerät einen Videorekorter und da kann jede Frau sich von zu Hause eine Videokassette mitnehmen und jedesmal wird dann aufgenommen und man sieht eben die Fortschritte und das schlagende Herz, dass man eben auf dem US-Bild nicht sieht.
Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen und Sonnenschein Bauchbaby 9.SSW, ET:20.11.2003
Gratuliere -> meine ET ist der 21 .... jetzt weiß ich wie gross mein Zwerg ca ist -> hab erst wieder am 12.5. Termin.
Liebe Grüsse
Manu
:-)
Oh, ich freu mich für Dich :-)
Ist aber auch super, so früh am Morgen nen Termin...
Stell Dir mal vor, Du hättest den ganzen Tach durchhalten
müssen und erst heut abend um 17:55 hindürfen ;-)
Alles alles Liebe,
Sylvie, die immer noch keine Ahnung hat, wann sie mal
zu nem Arzt gehen wird...
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen