HORROR: Fruchtblase platzt in der S-Bahn
stand gestern in der übervollen S-Bahn und dachte:"Scheisse, wenn jetzt die Fruchtblase platzt!!!".
Legt ihr Euch jetzt irgendwelchen XXXXXL-Vorlagen ein oder meidet ihr "übervolle Orte".
Darf gar nicht dran denken...
LG
Manuela
Ich glaube FEST daran, daß mir sowas nicht passier
Dann dürfte man ja nirgends mehr hingehen, denn unangenehm ist es überall außer zu Hause...
Was ich mich noch frage momentan, ist daß ich viel zu selten meine Unterlagen (Mutterpaß usw.) dabei habe, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin - schleppst Du immer die Kliniktasche im Kofferraum mit?
GLG
Tina
Ich hab´noch nichts im Kofferraum.....
Da kann ich mich dann notfalls zum Transport reinlegen.....hihi !!!
Jaja....ich lache noch.....will mich nicht auf einmal in 4 Litern Fruchtwasser stehen sehen.
Der Dr. Stressig von der Kozlowski-Praxis in D´dorf hat mir gesagt ich solle meiner Hebamme nen Gruß ausrichten und sie soll´die Gummistiefel nicht vergessen *gg* !
Nett ne ???
GLG Sandra
Re: Ich hab´noch nichts im Kofferraum.....
Heißt der Dok echt "Stressig"? *gröööööööhl*
GLG
Tina
kommt sofort *g* oT
lach....
Aber ich sorge nicht vor mit irgendwelchen MEGA-Binden oder so. Ich verlass´ mich auf mein Glück ;-) !!
Und da ich ja auch übermäßig viel Fruchtwasser haben soll (statt der üblichen 2 l wird von ca. 4 l ausgegangen) und das Babyköpfchen auch nicht im geringsten daran denkt runterzusacken und mein Becken "abzudichten" befürchte ich, daß mir eine Binde auch nicht wirklich was bringen würde im Fall der Fälle.
Ich denke, sollte es bei mir wirklich irgendwo in der Öffentlichkeit passieren, stelle ich mich einfach tot. *gg*.
GLG Sandra (-13 TAge)
Re: lach....
habe ja mir von TENA (nicht lachen jetzt!!!) kostenlose Proben schicken lassen. Die brauche ich gerade auf...aber naja, nachkaufen werde ich nichts von den 'Surfbrettern'.
Den MuPass vergess ich auch ständig UND natürlich schleppe meine Kliniktasche nicht mit. Habe schon genug mit mir, dem 'Walross', zu tun...
GLG
Manuela (-9 Tage)
Re: HORROR: Fruchtblase platzt in der S-Bahn
*grins* jaaaaaa... oder so ähnlich!! Aber darüber sollte man nicht nachdenken!!! Diese Surfbrett-Vorlagen sind mindestens genauso eklig und auffällig wie die geplatzte Blase selbst! Also, nehmt es wie es kommt!!!!
lG My (deren Fruchtblase "oben auf dem Berg" direkt vor der Klinik geplatzt ist... rechte Hand Ziggi - weil frustriert wegen Geburtsstillstand, linke Hand Handy - um Frust bei Mama abzubauen *lach*)
Kreisch: Myyyyyyyy - das ist ja schön!!!
Mußte öfter mal an Dich denken, weil meine Füße langsam auch Elefantenmaße annehmen (war das bei Dir nicht auch so?). Ihr habt ja echt ne supersüße Maus - und schon soooo groß!!! Die Zeit rennt echt dahin!
Na ja - bald bin ich ja auch "dran" - meine Füße sehen immer elefantöser aus und ich bin gespannt, ob das Wasser genau so schnell verschwindet, wie es gekommen ist....
GLG
Tina
ET-3
Re: Kreisch: Myyyyyyyy - das ist ja schön!!!
ich stöber ja auch immer ganz fleißig bei euch rum *ggg*. Komme derzeit fast nicht an den PC, weil Männe rund um die Uhr an der HP für die Firma bastelt... *stööööhn*.
Ja, Elefantenfüsse hab ich in lebhafter Erinnerung!! Waren bei mir relativ schnell weg bzw. im Rahmen... es war ja noch sooooo heiß! Aber - eine Schuhgröße mehr hab ich jetzt trotzdem, und zwar in der Länge *ggg*.
Ja, soooo groß ist unsere Püppi echt schon! Mir wird schon immer ganz schwer ums Herz... jetzt trinkt sie nur noch zwei Fläschchen am Tag, der Rest wird gelöffelt *schnief* großes, kleines Mädchen! So winzig wie sie Anfangs war, so schnell hat sie aufgeholt... hat jetzt ca. 63 cm und knapp 7 kg...
Wirst sehen... auch du wirst das süßeste Baby der Welt bekommen, das kennst du doch schon *zwinker*!
Ich wünsche dir jedenfalls, dass es auch so ein Sonnenschein wie Sara wird!! Sie lacht schon morgens früh aus ihrem Bettchen und so geht es, bis wir sie abens -natürlich lachend - wieder hinlegen. Und wir waren beide nie im Leben so verliebt wie in unsere kleine Hexe!!
Alles, alles Gute auf dem letzten Meter für dich und eine "schöne" Geburt!!
*knuddi* Mychen & Sara Felicitas 20W2T
Oh, da sorge ich mich weniger drum, laut Hebamme passiert das sooo dermaßen selten irgendwo draußen, eher nachts, daheim im eigenen Bett.
Und wenn.. klar wärs irgendwo peinlich, aber man kanns dann eh nicht ändern. Mein Arzt meinte letzt ich solle lieber Liegendtransport machen wenns denn passieren sollte, das Köpfchen hat sich noch nicht eingestellt. Ich stell mir das grad vor, morgen an der Kasse von Wal Mart platzt mir die Blase und ich schmeiß mich neben die Lache auf den Boden und warte daß mich jemand abholt *lach*
Nein im Ernst, wird schon nix passieren, und wenn doch, dann kann mans auch nicht ändern, wenn die Wehen einsetzen, wird man eh andere Probleme haben *g*
LG,
Nat
Und wenn schon!
Ich seh nur zu, dass ich meinen Mutterpass und mein Handy immer dabei hab (um den Papi schnell anzurufen). Alles andere wird sich im Notfall schon regeln.
LG Kiks
genau
was meinst du wie hilflos die leute um dich herum sein
werden weil sie denken die geburt geht los......
mach dich nicht verrückt. ist doch eine ganz natürliche
sache.
und auf einmal hat man gaanz viel Platz ;-)))
ich war gestern auch wieder einkaufen, muß ja jetzt immer allein.
*snief*
Nein, natürlich drängt sich immer der Gedanke auf, was ist, wenn jetzt Wasser losschießt. Ich muß aber echt sagen, dass ich mittlerweile den Ansicht bin, dass es mir völlig egal ist. Vor einiger Zeit, war das auch meine Hauptpanik.
Aber ich denke, wenn es genau so sein sollte, hast du soviele Gedanken und dir wird es sicher nicht mehr peinlich sein- Also das denke ich zumindest.
ich habe mir da schon einen "Plan" zurechtgelegt. Zu einem Mitarbeiter marschieren und sofort die Rettung rufen.
Ich habe das wirklich geschafft, da nicht mehr so panisch daran zu denken.
Versuch darüber einfach lockerer zu denken, immerhin ist es ja nicht so, dass du dich dann anpinkelst.
jeder Erwachsene wird das auch wissen.
GGGLG Anita
Lieben Dank für Eure relaxten Antworten!!!!!GGGLG
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen