Suchen Menü

HM... Rätsel um Zervix-Schleim....

Hallo Ihr Lieben,
kennt sich vielleicht jeman mit der deutung des Zervix-Schleimes aus???
Hatte gestern den ganzen Tag über, glasklaren und sehr gut spinnbaren Schleimabgang in UNMENGEN.
Heute so gut wie kein Abgang von Schleim (sorry!!!!) irgendeiner Art.
Kann man da was deuten?
Lieben Dank für Eure Antworten
Manuela (ET-20)
Bisherige Antworten

Huch!

Also, wenn Du nicht schwanger wärest, würde ich sagen, Du bist extrem fruchtbar.
Vielleicht verlierst Du erste Schleimpfropfstücke??
LG Conny&Leon Maximilian 32+0

Re: Huch!

Hallo Conny,
ja, das habe ich auch gedacht. Habe damals ja Basal-Temp. gemessen und Zervix-Schleim beobachtet...und nun das. Normalerweise hat man in der SS ja milchigen Ausfluss und nun das.
Dachte der Schleimpfropf geht blutig ab????
LG
Manuela

Re: Huch!

Hallo Manuela - das habe ich auch!!!!
Seit ein paar Tagen "finde" ich auch immer Zervixschleim, glasklar und spinnbar. Auch kein Blut zu sehen. Woher das kommt weiß ich allerdings auch nicht.
Liebe Grüße Caro ET-27

Re: HM... Rätsel um Zervix-Schleim....

Hallo Manuela, ist bei mir auch so, meine Hebi sagte mir heute das dies wohl vom Schleimpfropf kommt, das muss nicht immer blutig sein! LG Mona, ET-3, frag mich gerade, wenn Du das jetzt hast, wielange übertrage ich dann????

Muss kein Blut bei sein

Bei mir ging damals der ganze Schleimpfropf auf einmal ab, ohne blut. Ich ging dann lieber zum arzt, weil ich mir einfach unsicher war. Nicky war 2 Tage spaeter da, aber der arzt meinte es kann auch noch 2 wochen dauern.
liebe gruesse
karin 35+1

DANKE FÜR EUR ANTWORTEN (s.oben)Manuela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen