HM... Rätsel um Zervix-Schleim....
kennt sich vielleicht jeman mit der deutung des Zervix-Schleimes aus???
Hatte gestern den ganzen Tag über, glasklaren und sehr gut spinnbaren Schleimabgang in UNMENGEN.
Heute so gut wie kein Abgang von Schleim (sorry!!!!) irgendeiner Art.
Kann man da was deuten?
Lieben Dank für Eure Antworten
Manuela (ET-20)
Huch!
Vielleicht verlierst Du erste Schleimpfropfstücke??
LG Conny&Leon Maximilian 32+0
Re: Huch!
ja, das habe ich auch gedacht. Habe damals ja Basal-Temp. gemessen und Zervix-Schleim beobachtet...und nun das. Normalerweise hat man in der SS ja milchigen Ausfluss und nun das.
Dachte der Schleimpfropf geht blutig ab????
LG
Manuela
Re: Huch!
Seit ein paar Tagen "finde" ich auch immer Zervixschleim, glasklar und spinnbar. Auch kein Blut zu sehen. Woher das kommt weiß ich allerdings auch nicht.
Liebe Grüße Caro ET-27
Re: HM... Rätsel um Zervix-Schleim....
Muss kein Blut bei sein
liebe gruesse
karin 35+1
DANKE FÜR EUR ANTWORTEN (s.oben)Manuela
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen