HIlfe --- hatte jemand von euch schon blutungen ..
ich bin jetzt in der 7.SSW und habe leichte blutungen (fast nicht erkennbar, ganz hell fleischfarben). FA meinte das sei kein gutes ZEichen, Fruchtblase sei da, ist seit letzter woche auf ca. 7 mm gewachsen. Herztöne sind keine da gewesen, hat das was zu sagen oder ab wann kann man die denn so ca. hören?? Muss jetzt Utrogest 2xtag vaginal nehmen weil sie meinte es käme evtl. vom Gelbkörper...
Ich habe soooo angst dass wir es verlieren *ganzargheul*
heute morgen war ich total fertig, aber seit vorher muss ich nur noch heulen, nicht wegen mir sondern wegen dem armen kleinen menschlein dem es vielleicht nicht gut geht und das vielleicht nie die welt und seine familie kennen lernt...
Wem ging es schon mal ähnlich ???
Viele grüße, hoffe euch geht es besser.
Melli
Re: HIlfe --- hatte jemand von euch schon blutungen ..
es muss gar nichts bedeuten, denn ich hatte genau das gleiche, deine beschreibung passt harrgenau auf meine "schmierblutungen". so in der 7 ssw bekam ich das und es blieb ca 2 wochen. zwischendurch sogar mal dunkelbraun, aber immer nur ganz wenig. es haben wirklich viele frauen, das hat mein fa heute noch gesagt und du kannst es hier zur genüge nachlesen. ich musste dann ins bett und habe ruhe und magnesium verordnet bekommen. dann war alles weg und ich habe heute meinen krümel auf dem US gesehen, alles super!
also, mach dir nicht zuviele sorgen und lass diesen "ausfluss" immer schön vom doc abklären, besonders wenn sich was ändert.
ach ja, das herz war bei mir bei 6+1 zu sehen, aber bei manchen auch etwas später erst..
alles liebe noch
juli 11+0
bei mir ging es vor fast zwei Wochen mit Blutungen (richtig rotes Blut)los, die sich konstant als Schierblutungen halten (ganz ganz schwach). Vor einer Woche war noch alles ok und das Herz pochte (7SSW). Ich soll mich schonen und nicht schwer heben (toll und das mit einem 16 Monate alten Sohn ;-)). Ich habe auch stets ein wenig angst (gerade weil ich erst im Jan. eine FG hatte) und warte schon auf den nächsten Termin. Wenn Du jetzt noch Klärung möchtest - mach einen Schwangerschaftstest. Ist keine Garantie und gerade nur eine Idee, aber meiner (den ich dann im KH machen musste) war bei den Blutungen im Januar dann negativ. Wünsche Dir ganz viel Kraft und sei nicht so traurig.
Katja
ich bin in der 11. SSW und hatte vor drei Wochen auch Schmierblutungen und ziemliche Schmerzen im Bauch und Ruecken. Ich hab dann soweit wie moeglich Bettruhe eingehalten und die Blutungen sind dann schnell wieder verschwunden, zum Glueck. Ich drueck Dir die Daumen, dass alles okay ist!!
LG Fiona
VLG gretel (11+0)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen