HITZE
Bauchi ist schon schön braun, allerdings muß ich vorstichtig sein, wenn aus mir im November ein dunkelhäutiges Baby kommt, hab ich erklärungsbedarf *lach*
Bitte schickt uns doch ein bißchen Regen aus Deutschland. In einigen Regionen regnets doch bestimmt, oder?
Bitte!!!
Übrigends heute in der Nacht, habe ich von geschwollenen Beinen geträumt. Die waren so angeschwollen, wie Klumpfüsse. Graußlich!!!
Ganz ganz liebe Grüsse Anita
Hier auch.......
mit Regen kann ich leider auch nicht dienen. Hier in Aachen knallt die Sonne auch ganz gut.
Wir haben eben im Garten gegessen und ich bin auch schnell wieder rein. Im Haus ist es momentan noch recht kühl, ich halte aber auch nach Süden hin die Rollos unten über Mittag.
Heute abend wir gegrillt........hmh lecker !!!
Lieben sonnigen Gruß
Sandra
Re: Hier auch.......
*weinheul* ich liebe gegrilltes hmmmmmmm, lecker!!! Heut gibts nur Gemüserisotto und Baräuchsauce
Liebe Grüsse, die schmelzende Anita
Re: HITZE... ICH WILL HEIM, mag nicht mehr...
leider haben wir hier nur bewölktes aber vor allem schwül-warmes Wetter, von Regen ist zur Zeit keine Spur ... Ich geh auch schon am Krückstock deswegen... ICH WILL HEIM!!!
Viele Liebe Grüße, Diana
Kühles Wetter
bei uns ist es endlich kühler geworden und dazu sehr windig. Ich habe alle Fenster offen und muss mir tatsächlich überlegen, ob ich noch etwas drüber ziehe. Regen haben wir auch nicht, dafür aber wohl den versprochenen Temperatursturz.
Mir geht es heute wirklich um einiges besser.
Ist gemein, aber puste ganz doll in RIchtung Süden und dann habt ihr auch bald angenehmeres Wetter *PUST*
LG JUle
Bussi und ein dickes DANKE!!!!*gg* o.T.
vielen lieben Dank, das können wir gebrauchen..oT
*puuuuuuusssssst* aus Dresden angenehme 20 -25 ° C
Jacqueline
hmmmm... schöööööööön! Danke sehr! VLG, Diana oT
Re: HITZE
unser balkon liegt ab 13 uhr im schatten !
also komm doch vorbei. :-)
lg dilli 10+3
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen