HIPP Paket ist gerade angekommen...
ich hab mich beim HIPP/Penaten BabyClub angemeldet (war ich bei Julian auch schon) ... Gerade ist ein riesen Paket für Leonie angekommen - ich habs natürlich gleich aufgemacht und was war drin?
* 2 Rasseln von Lego Explore
* HIPP Fenchelteeprobe
* Aufkleber *naja, Lach*
* Ernährungsratgeber, ein Haufen Broschüren und ein Einkaufskalender
* Eine Videokasette von HIPP (wird wahrscheinlich Werbung sein - ich kanns noch nicht mal anschauen, weil unser Video kaputt ist - sie hätten es ja als DVD schicken können *grins*)
* HIPP Kindergrieß Probe
* HIPP Folgemilch Probe
* Löffel
* HIPP Glas Frühkarotten
* HIPP Glas Williams Christ Brine
* HIPP Glas Maus mit Kartoffelpüree und Bio Pute
Boah bin voll überwältigt, ich kann mich gar nicht erinnern, dass ich bei Julian auch so viel bekommen hab *zwinker*
LG Katja mit Leonie
*tststs*kopfschüttel*
LG Katja
Re: *tststs*kopfschüttel*
Ist das der Club, in dem man 15,-- Euro bezahlen muss und immer mal wieder Proben erhält?! Wenn man da soooo viel absahnt, werd ich dem wahrscheinlich auch gleich mal beitreten! Find ich toll! Da kommt wenigstens nicht so ein Schrott wie bei HUMANA. Die können sich nämlich ihre tollen Teebaumsamen in die Haare schmieren!!! Und dafür füllt man eine Postkarte aus! *kopfschüttel*
Ganz viele liebe Grüße, Michaela mit Janina 13w5t
Und die 15 Euro erhälst du als Einkaufsgutscheine bei BabyWalz wieder zurück - hast also keine Verluste gemacht - du bekommst außerdem Clubmagazine, eine Einschlafcassette, ein Babyalbum, eine Zahnbürste und ganz viele Proben...
LG Katja
also, ich mag ja generell diese Clubs&Co nicht, weil ich mir denke, bei jeder Probenanforderung wird man hinterher mit Werbung zugemüllt. Ist das hier auch so? Klingt an sich ganz gut, ich mag aber nicht, daß meine Adresse dann in allen möglichen Adresslisten landet.
LG Helen
also, das ist mir noch nicht passiert - du forderst damit ja auch keine Proben an, sondern Deine Maus hat 18 Monate lang eine Mitgliedschaft die dann automatisch endet - ohne Verpflichtungen.
Und du erhälst das Geld das du eingezahlt hast, als Geschenkgutscheine von BabyWalz zurück - zusätzlich bekommst du Proben, das Clubmagazin und die sind wirklich voll nett (ich hab da mal bei der Babyhotline angerufen)
LG Katja
LG Helen
Das nervt mich auch tierisch und immer hundtausend Lesematerial, was eh niemanden interessiert.
Aber brauchbares ist nichts dabei.
LG Anita
Re: HIPP Paket ist gerade angekommen...
lg heike mit meiko
das ´klingt echt gut.
Die Videokassette kenn ich, da spaziert der Hr. Hipp auf dem Acker herum und macht Werbung. :))
Aber ich finde es echt klasse.
Ist das dieser Club für die ersten 18 Monate?
WErde ich dann auch machen1
GGGGLG anita
Bin aber nich im club drin, sondern hatte mich für produktproben agemeldet.
Und dann kam dieses große paket letzten montag an
Lg Chazy
dies haben wir gestern bekommen *lach*...habe bei HIPP nur für die Proben angemeldet und gestern kam ein riesen Paket für Jonas,war ganz schön überrascht. War genauso der gleiche Inhalt wie bei dir g*
Bin noch am überlegen ob ich es da anmelden soll für die ganze 18 Monate für 15Euro. Hab sowas noch nie gemacht und weiss gar nicht was mich da erwartet... Vieleicht kannst du mir da weiterhelfen...
GLG Dani u.Jonas 16w+3t
war das das erste Paket oder schon das zweite ? *neugierigfrag*
Ich bin auch in dem Club und habe ganz am Anfang schon mal ein Päckchen bekommen- eben mit der Einschlafkassette und nem Lego-Explore-Teil. Aber Nahrung hab ich bis jetzt noch nicht....
Kommt aber hoffentlich noch...
VLG von einer Auch-Katja, die hier aber immer inkognito unterwegs ist ;-)
Das war schon das Zweite - die schicken das ja immer nach Alter ab...
LG ebenfalls von Katja ;-)
in Östrerreich gibts den Club nicht :-(((
ich wollte auch beitreten, aber den club gibts nur in deutschland
hab dann eine mail hingeschrieben
und die antwort war:
liebe frau..., blablabla, ...wir sind untröstlich...,blablabla, ..leider.., ...leider...,blablabla
*ganztraurigbin*
ich liiiiiieeeeeeeeeebbbbbbbbbbee produktproben und päckchen.......
lg michi mit sebastian, 11w4t
Re: in Östrerreich gibts den Club nicht :-(((
na dann brauch ich es ja gar nicht versuchen.
GGGGLG Anita - wir kommen ja doch aus einem Kaff :)
Re: Das ist bei mir bereits vor 2 Wochen .........
LG Daniela und Patricia 15w6t
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen