HILFEEEE...Kurzatmigkeit!!!!!*JAMMERPOSTING*
Naja, jedenfalls krieg ich zur Zeit kaum Luft...sitze schon vorm Ventilator STUFE 3...abers hilft nichts! Ich denke, wenn der Kleine ins kleine Becken eintritt wirds besser...aber wann ist das denn?
So ich musste mal Frust ablassen...*keuch*...schönes WE! ;0)
LG Nicole & Winnie 26.SSW
Darf ich mit Jammern?
Baby rutscht erst ab der 36.SSW nach unten also schnappen wir noch gaaanz lange nach luft.
LG corinna 22+6
Re: HILFEEEE...Kurzatmigkeit!!!!!*JAMMERPOSTING*
nimm's mir nicht übel, aber ich musste eben echt laut loslachen, weil du das alles so treffend beschreibst ;-)) LKW-Feder, hi hi hi, echt fies!!!
Aber jetzt mal im Ernst, bin erst in der 21. Woche und mir geht's schon so ähnlich, wenn ich einen Berg rauflaufe, schnauf ich auch wie ne Oma und ich schwitze auch wie sonstwas. Gut, es ist heiss draussen, aber früher hatte ich das Problem nicht so...
Naja, ich fürchte, da müssen wir jetzt durch, versuch halt, dich so oft wie möglich auszuruhen und lass dich von deinem frechen Mann ordentlich verwöhnen *GRINS*
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
Franzi, 20+2
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen