Suchen Menü

HILFEEEE...Kurzatmigkeit!!!!!*JAMMERPOSTING*

Mädels...was soll ich sagen, bei mir gehts wohl ab der 24.SSW so richtig los! Zu meinen wahninnigen Ischiasschmerzen tut mir jetzt noch das Schambei übelst weh uuuuund ich jappse nur noch nach LUFT!!! *keuch*...ne Dampflokomotive ist nichts dagegen....3-4 Stufen oder ein größerer Einkauf und ich bin platt. Jetzt gehts schon früh los, dass ich beim anziehen stöhne...ich krieg die Beine nicht mal hoch um in die Schlüpfer zu kommen. Ich watschel wie´ne Ente und kipp fast vorn über, weil mein Bauch schon so riesig ist. Meine Beine sind voll Wasser und demnach auch irre ELEFANTENschwer. Die Krönung: Mein Göttergatte heute früh zu mir:" Na meine kleine Feder!" Ich:"Jaaaa, hör bloß auf mich auch noch aufzuziehen!" Da sagt der freche Kerl doch glatt:" Wieso, stimmt doch! Es gibt doch auch LKW-Federn!" Ist das nicht frech? tztztztzt ;0)
Naja, jedenfalls krieg ich zur Zeit kaum Luft...sitze schon vorm Ventilator STUFE 3...abers hilft nichts! Ich denke, wenn der Kleine ins kleine Becken eintritt wirds besser...aber wann ist das denn?
So ich musste mal Frust ablassen...*keuch*...schönes WE! ;0)
LG Nicole & Winnie 26.SSW
Bisherige Antworten

Darf ich mit Jammern?

Ich komme mir ebenfalls wie eine olle Dampflock vor *schnaub* Wohne zwar nur im 1.Stock aber manchmal vollgepackt mit Tüten kommts mir wie der 3.Stock vor :-)
Baby rutscht erst ab der 36.SSW nach unten also schnappen wir noch gaaanz lange nach luft.
LG corinna 22+6

Re: HILFEEEE...Kurzatmigkeit!!!!!*JAMMERPOSTING*

Hallo Nicole,
nimm's mir nicht übel, aber ich musste eben echt laut loslachen, weil du das alles so treffend beschreibst ;-)) LKW-Feder, hi hi hi, echt fies!!!
Aber jetzt mal im Ernst, bin erst in der 21. Woche und mir geht's schon so ähnlich, wenn ich einen Berg rauflaufe, schnauf ich auch wie ne Oma und ich schwitze auch wie sonstwas. Gut, es ist heiss draussen, aber früher hatte ich das Problem nicht so...
Naja, ich fürchte, da müssen wir jetzt durch, versuch halt, dich so oft wie möglich auszuruhen und lass dich von deinem frechen Mann ordentlich verwöhnen *GRINS*
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
Franzi, 20+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen