HILFEEEE...Kurzatmigkeit!!!!!*JAMMERPOSTING*
Naja, jedenfalls krieg ich zur Zeit kaum Luft...sitze schon vorm Ventilator STUFE 3...abers hilft nichts! Ich denke, wenn der Kleine ins kleine Becken eintritt wirds besser...aber wann ist das denn?
So ich musste mal Frust ablassen...*keuch*...schönes WE! ;0)
LG Nicole & Winnie 26.SSW
Darf ich mit Jammern?
Baby rutscht erst ab der 36.SSW nach unten also schnappen wir noch gaaanz lange nach luft.
LG corinna 22+6
Re: HILFEEEE...Kurzatmigkeit!!!!!*JAMMERPOSTING*
nimm's mir nicht übel, aber ich musste eben echt laut loslachen, weil du das alles so treffend beschreibst ;-)) LKW-Feder, hi hi hi, echt fies!!!
Aber jetzt mal im Ernst, bin erst in der 21. Woche und mir geht's schon so ähnlich, wenn ich einen Berg rauflaufe, schnauf ich auch wie ne Oma und ich schwitze auch wie sonstwas. Gut, es ist heiss draussen, aber früher hatte ich das Problem nicht so...
Naja, ich fürchte, da müssen wir jetzt durch, versuch halt, dich so oft wie möglich auszuruhen und lass dich von deinem frechen Mann ordentlich verwöhnen *GRINS*
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
Franzi, 20+2
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen