HILFEEEE...FA Bericht
ich war heute zur untersuhung. tja zum ersten mal waren wehen auf dem CTG. auserdem ist der gebärmutterhals um die hälfte verstrichen.
ich habe jetzt richtig angt bekommen.
kleines wäre ja dann 5 wochen zu früh !!
morgen soll ich in die klinik zum CTG.
ich glaub ich packe jetzt doch mal die tasche *gg*
hoffentlich bleibt kleines noch ein weilchen in meinem bauch.
ach herje, jetzt hab ich richtig angst bekommen.
lg Soe ET-34
Re: HILFEEEE...FA Bericht
Das kann ich mir gut vorstellen. Mir ginge es nicht anders. Auch wenn ich mich total auf unseren Schatz freue, wenn es dann aber soweit ist, bin ich sicherlich auch ziemlich nervös. Diese Unsicherheit wann geht es los, wie wird es sein....
Bei mir ist ja auch noch nicht raus, ob nochmal KS gemacht/empfohlen wird oder nicht. Diese Ungewissheit ist schon blöd, aber nicht zu ändern.
Aber wenn es bei Dir wirklich bald soweit ist, dann hast Du Deinen Schatz demnächst schon in den Armen - und das ist ja schon mal super *freu*
Und wer weiß, vielleicht gehen ja doch noch mal 2-3 Wochen rum??
Ich wünsche Dir alles Gute.
Liebe Grüße vom sonnenblümle, die nächste Woche endlich mal die Babywäsche waschen und einräumen möchte
hast ja recht, dann könnte ich mein kleines schon bald im arm halten.
aber ich finde es einfach noch ein bischen früh !!!
naja, mal abwarten was die morgen in der klinik sagen.
sicher schlafe ich heute nacht nicht !!
ich wünsche dir natürlich auch alles gute
lg Soe
also soooo schnell kommt es auch nicht raus.
Der GM-Hals ist halt durch die Wehen verkürzt..hat ja immer einen Grund. Es kann sein, dass du vielleicht im KH dann an den Tropf kommst...aber damit können die das noch um Wochen rauszögern...Also mach dir mal nicht so Angst...Gegen Wehen können die gut was machen und solange der Mumu noch zu ist gibt es auch kein Problem.
Wart morgen mal ab was die sagen...ich drück dir die Daumen...klappt schon.
LG Silke 34+4
das beruhigt mich ja schon ein bischen.
du mußt doch auch morgen in die klinik zur kontrolle !!??
ich drücke dir die daumen !!!
mal sehen wer sein baby zuerst bekommt *ggggg*
lg Soe
Die Mäuse machen das schon...
LG Silke
Ich muss nächste Woche zur Geburtenplanung, mal sehen, was die meinen.
Mandy 34+2
vielen dank für deine antwort. alos ich nehme jetzt 3x2 tabletten magnesium. sicher ist sicher.
hinlegen hilft eigentlich ganz gut, wenn der bauch hart wird.würde ich dir auch empfehlen.
alles liebe wünscht dir Soe
LG Corinna 33.SSW (ET-56)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen