HILFE - ich dreh gleich durch....
Durchgedrehte Grüße
Tina
Ich drück dir ganz doll die DAumen! ot
DANKE
Trotzdem stelle ich mich mal lieber auf "nein" ein. Habe jetzt noch einen Test gekauft und will bis Samstag (besser noch Sonntag) abwarten. Entweder es hat sich bis dahin von selbst erledigt - oder ich kann mich vielleicht doch freuen.
Danke für Deine Däumchen und LG - Tina
Re: HILFE - ich dreh gleich durch....
Du machst ja Sachen! Ich würde mich so freuen, wenn Du mit ins neue Forum umziehen würdest! Ich habe dir doch schon einen Platz freigehalten! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!
Mit welchem Test hast Du denn getestet?
Mein Test war 12 Tage nach ES zwar positiv, aber auch nach einer viel längeren Wartezeit als angegeben (hatte PregTina, der hat keine Verdunstungslinie, weil ich 10 Tage nach ES eindeutig negativ getestet habe).
Sag mal, hast Du jetzt einen Autokleiderbügel erstanden? Wenn ja welchen und bist Du zufrieden?
GLG Alex + Krümel
Ich muß mich wohl schämen, denn es war der Frühtest vom Schlecker - angeblich bei 20 Einheiten... Und die Linie ist wirklich seeeeehr schwach - erst hatte es überhaupt nicht funktioniert, weil wohl nicht genug Urin drübergelaufen war. Als ich mir dann nochmal die letzten Tropfen rausgequetsch hatte *ggg* kam endlich die eine dicke Linie und die andere ganz schwach.... Also ich habe mir jetzt noch aus dem Supermarkt den von Testamed mitgebracht und werde AUF JEDEN FALL (mich selber schonmal beschwören) bis Sonntag warten, dann hat es sich eh entweder von selber erledigt wegen Mens oder es müßte ein deutlicheres Ergebnis sichtbar sein... Das Problem ist eben, daß mein Eisprung auch erst Samstag oder Sonntag gewesen sein kann, dann wäre es jetzt am Wochenende erst 2 Wochen her.... Diese olle Warterei!!!
Den Bügel habe ich noch nicht ersteigert, weil ich jetzt doch an einen Atlas von Mittelerde denke. Mein Schatz ist nämlich absoluter Herr der Ringe-Fan und es würde ihm bestimmt eine Riesenfreude bereiten. Aber ich habe ja noch Zeit bis Ende Mai.....
Kannst den Platz noch ein bissel warmhalten, ja?????
LG
Tina
Den Platz halte ich Dir gerne noch etwas warm! Kleiner Tipp: halte den Test in den aufgefangenen Urin, und etwas länger, als angegeben. Dann erscheint die Linie deutlicher! Ich werde am Sonntag gespannt auf Dein Posting warten!
Ist Deine Temperatur jetzt höher als sonst in der 2. ZH? Bei mir ging die Temp. bis 36,9 wobei sie sonst nie über 36,8 gestiegen ist.
Ein Atlas von Mittelerde klingt auch toll! Ich bin zwar kein Fan von HdR (muss gestehen, dass ich beim Hörbuch immer wieder eingeschlafen bin *g*), aber darüber wird er sich bestimmt freuen!
GLG Alex + Krümel
Meine Temperatur ist super-oben. Immer über 37, und normalerweise ist es immer so 36,76 oder so. Ich fühle mich auch eigentlich total schwanger... Aber man ist ja schon oft mit der Mens enttäuscht worden. Ich hoffe einfach mal, daß der Test zu früh war und dann noch dazu mit Nachmittags-Urin *ggg*....
Logisch geb ich Dir bescheid...
So long
Tina
***daumenganzfestedrück*** o.T.
DANKESCHÖN!! o.T.
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen