HILFE haben auch schnupfen!!!
jetzt hat es unseren kleinen auch erwischt zuerst hatte es papa dann der grosse bruder ich und nun der kleine auch!
er tut mir so leid, er hat so viel schleim im mund und nase das er sich immer verschluckt und dann ein teil seiner milch rauf kommt, haben eben mit ihm inhaliert und dann hat er nochmal richtig gehustet und es ist sehr viel schleim runter und rauf gekommen, habe ihn auch einen meersalznasenspray verpasst.
gibt es sonst noch tips die man machen kann bei so kleinen säuglingen? mein grosser hatte seine erste erkältung mit einen jahr und da ist es ja auch schon etwas einfacher mit den behandeln!!
lg iris und schnupfen sammy
Re: HILFE haben auch schnupfen!!!
also Verschleimt ist Jillian so doll nicht. Ihr läuft auch nix aus der Nase...bloß beim Schlafen röchelt sie. Also unsere KiÄ meinte heute, wenn es schlimmer wird dann auch inhalieren..also ist es schon ok was du gemacht hast. Das blöde ist ja das die nur durch die Nase atmen können. Bekannte arbeitet auch beim KiA und die meinte wenn es schlimmer wird, dann ruhig richtiges Nasenspray für Säuglinge geben, da ist dann 0,025% an diesem Wirkstoff drin.
LG Silke
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen