Suchen Menü

HILFE haben auch schnupfen!!!

hallo
jetzt hat es unseren kleinen auch erwischt zuerst hatte es papa dann der grosse bruder ich und nun der kleine auch!
er tut mir so leid, er hat so viel schleim im mund und nase das er sich immer verschluckt und dann ein teil seiner milch rauf kommt, haben eben mit ihm inhaliert und dann hat er nochmal richtig gehustet und es ist sehr viel schleim runter und rauf gekommen, habe ihn auch einen meersalznasenspray verpasst.
gibt es sonst noch tips die man machen kann bei so kleinen säuglingen? mein grosser hatte seine erste erkältung mit einen jahr und da ist es ja auch schon etwas einfacher mit den behandeln!!
lg iris und schnupfen sammy
Bisherige Antworten

Re: HILFE haben auch schnupfen!!!

Huhu,
also Verschleimt ist Jillian so doll nicht. Ihr läuft auch nix aus der Nase...bloß beim Schlafen röchelt sie. Also unsere KiÄ meinte heute, wenn es schlimmer wird dann auch inhalieren..also ist es schon ok was du gemacht hast. Das blöde ist ja das die nur durch die Nase atmen können. Bekannte arbeitet auch beim KiA und die meinte wenn es schlimmer wird, dann ruhig richtiges Nasenspray für Säuglinge geben, da ist dann 0,025% an diesem Wirkstoff drin.
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen