HILFE, gestern Bauchgrapscher getroffen
gestern war ich in der stadt. Ich musst eben warten weil ein Geschenk eingepackt wurde, da sprach mich so ein typ an, der war so 25-30. Ein holländer, er sagte er mache eine Umfrage mit Schwangeren. Na ja, normalerweise gehe ich auf sowas nicht ein, aber ich musste ja eh warten und ich dachte sofort an so sachen wie "hallo Baby" und so. Na ich habe ihm dann ein paar harmlose fragen beantwortet, aber dabei bemerkt das es keine umfrage sein kann, ich war immer am suchen wegen einem stand oder so fragebögen oder so was, nichts. Man bin ich blöd. es war wie im film, man weiss wie sehr man aufpassen muss und dann ist es ganz anders. Na auf alle fälle wollte er (als ich noch wie im film war) mal den bauch anfassen, und ich war so überrascht und sag noch ja. BIN ICH DOOOF, na ja er hat den dann mal eben angefasst, und wollte dann mit mir zum auto. na dann bin ich aber aufgewacht, und habe ihn weggeschickt.
Ich habe es dann meinem Mann erzählt, der meinte es sei doch einer bekannten auch passiert vor einem Jahr, ich die angerufen und es war das geiche, die gleichen fragen, der gleiche typ.
dann habe ich die Polizei angerufen, und die hebamme, das sie mal andere Frauen anspricht um zu sehen ob er es öfter macht, den müssen die doch kriegen, das ist doch bestimmt ein fetischist.Ich habe voll das Schlechte gewissen, habe sogar angst das er was mit dem kleinen gemacht hat. Am liebsten würde ich einen US machen gehen und CTG. was meint ihr so. Ist jemandem ähnliches passiert?
Re: HILFE, gestern Bauchgrapscher getroffen
Aber warum hast du angst das er was mit deinem Kind gemacht hat??? ich meine er wird vielleicht ein Fetischist sein aber sicher kein Hexer der euch verfluchen kann. Also deinem Kind geht es sicher gut! LG Bianca ET-19
meinst du dsa mit der polizei anrufen war richtig??
Kim
Meiner Schwägerin ist was ähnliches passiert - allerdings mit Füßen *ggg* - ehrlich. Sie wurde mal auf nem Parkplatz von nem Typen angesprochen, der sich als sowas wie Fußpfleger bzw. Tester für Fußhygiene hinstellte. Sie war erst so perplex, daß sie mal einfach geglaubt hat, was der sagt. Dann sollte sie mit zu seinem Wagen kommen und Schuh und Strümpfe ausziehen, damit er die Füße "untersuchen" könnte... Am Wagen entdeckte sie dann auch weder Werbung noch sonst irgendeinen Hinweis auf eine Firma oder so und hat sich schnell verabschiedet. Glücklicherweise hatte sie ihre Tochter dabei und der Parkplatz war gut besucht. Im Nachhinein dachte sie auch, daß sie ja wohl wahnsinnig gewesen sein mußte, diese Story erstmal zu glauben.
Wenn man sowas im TV sehen würde, würde jeder gleich sagen "MAnn ist die blöde, da mitzugehen. Kein Wunder, wenn was passiert". Aber ich glaube in der Realität ist man oft so vor den Kopf gestoßen, daß man gar nicht vernünftig handelt... Ich find gut, daß Du alle möglichen Leute informiert hast - vielleicht wird der Kerl ja echt mal geschnappt - obwohl er ja wahrscheinlich niemandem Leid antut - hoffe ich jedenfalls....
Es gibt echt seltsame Gestalten!
LG
Tina
Ich verstehe, daß Du jetzt ein schlechtes Gefühl dabei hast. Ginge mir sicher gleich... ABER: Dem Baby ist sicher nichts passiert. Wieso sollte er magische Kräfte haben, nur weil's ein Spanner ist? Ne ne, das ist wirklch jenseits der Realität, da brauchst Du Dir ganz sicher keine Sorgen machen. Daß Du die Polizei angerufen hast finde ich ok...
LG
Daniela
P.s. Versuche am besten, die Sache zu vergessen...
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen