HILFE er ist nur am schreien!!!!! Aber anständig
wie lange dauert denn dieser dämlich Schub, er trinkt kaum, er schläft nicht.
Wenn ich ihn trage ist kurz Ruhe, aber so richtig taugt ihm das auch nicht.
Er schreit in der Wippe, er schreit unter dem spielebogen, im Bett, ja sogar nackig schreit er.
Wir waren grad draussen, da er da immer einschläft.
Ja denkste heute nicht.
bitte bitte schwört mir, dass dieser Schub aufhört und ich mein Baby wieder bekomme
Es ist aber kein Schmerzgeschrei, sondern einfach Gebrülle
Er tut mir wirklich leid, aber meine Nerven die regen sich auch schon auf
Achja in der Nacht hat er auch kaum geschlafen, nur 4 Stunden am Stück
BITTE!!!!!!!
GLG Anita mit Jan 11w1t
Re: HILFE er ist nur am schreien!!!!! Aber anstän
ohje, lass Dich erst einmal in den Arm nehmen. Helfen kann ich Dir leider nicht, aber ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass das bald vorbei geht. Wenn ich das so höre, möchte ich gar nicht an unsere nächste Woche denken - dann müsste bei uns ja der Schub anstehen.
Fühl Dich jedenfalls gedrückt von mir und Kopf hoch, das geht bestimmt bald vorbei. Halte durch, auch wenn es schwer fällt!
Ganz liebe Grüße
Suse mit Maximilian 10W+6T
Re: HILFE er ist nur am schreien!!!!! Aber anständig
Ja der Schub geht vorbei :D Wie lange dauert das denn schon an?
Celine brauch für die Schübe immer so 10-14 Tage. Der 12er Schub war bei uns auch ganz schlimm. Da hat sie ja die Flasche immer verweigert und hat auch teilweise 3 Stunden am Stück geschrieen und nichts konnte sie beruhigen.
LG Janine + Celine heute 15 Wochen
14 Tage ????
Da dreh ich ja durch. Es ist unglaublich, welch Durchhaltevermögen der kleine hat. Ich wäre ja schon längst vor Erschöpfung eingeschlafen. Aber er nicht im Gegenteil.
Beim Fläschchen geben ist er echt ein Hammer, er fuchtelt und dreht den Kopf hin und her, wie verrückt. du bringst ihm fast nichts rein
Wie gehts denn euch jetzt?
GGGGLG Anita mit Jan
Sie will nur noch sitzen man muß ihr kaum helfen sie brauch nur unsere Finger um sich hochzuziehen, dreht sich schon von dem Bauch auf dem Rücken....... Könnte noch endlos weiter erzählen was sie schon kann.
Ich find das alles recht früh. Naja aber solange sie es von sich aus macht.
LG Janine
ich bins nochmal. Wann hatte sie denn den Schub, war das auch so in der zwölften Woche? Und hat sie da auch nur geschrien? Ich dreh bald durch, echt ich könnte die Wände hochgehen. so einen Schub hatten wir noch nie.
Ehrlich, das kenne ich überhaupt nicht.
FURCHTBAR!!!!
ich will dich jetzt nicht weiter nerven.
GGGGLG Anita mit Jan (der schon wieder schreit)
das scheint ja wirklich ANSTECKEND zu sein....
*etwasplanlosbin*
GGGVLG Anita + Christopher heute 1/4-Jahres-Jubilar
Re: das scheint ja wirklich ANSTECKEND zu sein....
Dann sollten wir mal alle einen Schluck Schnaps nehmen.
Aber beim Chrissi versteh ich es, es ist wohl solidarisch für seinen Freund :))
GGLG Anita
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen