HILFE - darf man Vittel für die Flasche nehmen???
Habe jetzt sicherheitshalber mal Leitungswasser abgekocht....
GLG
Tina
Re: HILFE - darf man Vittel für die Flasche nehmen???
hab keine Ahnung, aber wo es nicht ausdrücklich draufsteht, würd ich es nicht nehmen.
Bist Du jetzt wieder daheim?
LG Samira
GLG
Tina, die hier total das Alter ihrer kleinen Tochter vergessen hat.... na ja - FAST 3 Monate *ggg*
Na mit Karneval hab ich es nicht so am Hut. *gg* Aber wenn es Euch Spaß macht....
LG Samira
Aber es taut auch heftig hier...
Silvana schläft übrigens die meiste Zeit im Kiwa bzw. wir benutzen ihn als Schlafhilfe, wenn sie viel meckert. Aber ich würde unter das Kopfteil ein Handtuch oder so legen. Sehr aufrecht würde ich sie auch nicht "hinsetzen" - das kommt noch früh genug. Aber ich kann mich an das Gemeckere auch bei Celina noch erinnern.
GLG
Tina
Vielleicht leg ich mir doch noch eine Babybauchtrage zu, dann hat sie genug zum schauen ;o)
Genieß noch die Zeit in den Bergen *gg*
Schöne Grüße rüberschick *winke*
LG Samira (PS: Deine Bücher *hüstel* vermißt Du sie schon?)
Ehrlich gesagt....
GLG
Tina, die auch winkt und jodelt *hollaaadiiihüüüü*
Re: Ehrlich gesagt....
Welchen Preis bietest mir denn an?
Deine Bücherkiste steht unterm Schreibtisch von meinem Mann. Vielleicht raff ich mich mal auf und schick sie Dir zurück *lach* oder stell das gleich bei ebay ein *kicher*
Also jodel net soviel. Hört sich nämlich dämlich an, wenn eine Hochdeutsche wie ich versucht bayrisch zu sprechen *zwinker*
LG Samira :o))
laut Hebi darf man das Wasser nehmen o.T. lg
DANKE!!!!! LG--->
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen