HILFE!! Will endlich ne Flatrate! *grummelgrummel*
die letzte Internet-Rechnung war echt ein Schock. 110 Euronen!!! Will endlich ne Flatrate aber DSL ist noch nicht bis aufs Land vorgedrungen und die Telecom bietet keine ISDN flatrate an! Kennt jemand noch nen ISDN flatrate Anbieter??? Bei Arcor ist selbst die für unser Gebiet nicht verfügbar. Hat irgendjemand ne brauchbare Idee???
Ich se´s schon kommen, dass ich durch dieses Forun verarme *ggg*.
GGLG Andrea, die zu viel forumt und ebayt
Re: HILFE!! Will endlich ne Flatrate! *grummelgrummel*
LG
Narnia
Re: HILFE!! Will endlich ne Flatrate! *grummelgrum
kannst du deinen Mann mal fragen von wAnbieter das ist? Wäre total lieb.
Danke.
GGLG Andrea
LG
Narnia
Vielen lieben Dank und GGGGLG von
frag doch zuerst bei der Telekom nach, ob für Eure Gegend abgespecktes DSL angeboten wird.
Alle anderen Anbieter (Arcor, QSC) arbeiten nur in den größeren Städten.
Wobei Du bei QSC durchaus mal nachfragen könntest, ob sie Dir was anbieten (Sie arbeiten unabhängig von der Telekom, das heißt, Du hast dann eine extra Dose im Haus, man kann sich sogar den Telefonanschluss sparen, wenn man mit einem Handy auskommt).
Dann gibt es noch SkyDSL, also DSL per Satellit. Nicht zu empfehlen, da der Upload immer noch per Telefondose geht und damit das Ganze doppelt kostet. Inzwischen wird von Tiscali z.B. rückkanalfähiges SkyDSL angeboten (schau mal auf die Seite von denen) - schweineteuer. Man könnte evtl in Erwägung ziehen, sich so einen Anschluß mit mehreren Leuten zu teilen, falls das erlaubt ist, sonst ist es unbezahlbar.
LG Helen, zum Glück mit DSL, sonst würd ich auch heulen...
P.S. Solltest Du DSL Light bekommen, brauchst Du nicht unbedingt eine Flatrate. Falls Du keine Filme und nur wenig Musik runterlädst, reicht ein Tarif mit unbegrenzter Zeit und 2-5 GB Volumen locker aus. Spart Kosten. Schöne Übersichten gibt es auf onlinekosten.hmmmmm, nimm aber ja nicht freenet, das sind Abzocker.
LG
Narnia
Mehr braucht man für diese Zwecke echt nicht :-)
LG Helen
wow, das nenn ich aber umfassende Informationen. Ich schätze ich werde den Nachmittag damit verbringen, das alles auszuloten, das heißt natürlich nur, wenn Franzi mich lässt *ggg*. Vielen Dank nochmal.
GGGLG Andrea
wir haben DSL Analog...also nur eine Telefonleitung aber dank des DSL können wir trotz surfen telefonieren..wir haben das Angebot 1500mb für 9,95 Euro und kommen meist nicht drüber, da wir nicht großartig was aus dem internet laden..und ich bin oft im internet...Warum kein DSL?
lg silke
DSL wird von der Telekom leider nicht überall angeboten, gerade auf dem Flachland kaum.
Wußtest Du übrigens schon, daß die Telekomgebühr ab dem 1.4 für analog statt 19,90 nur noch bei 16,90 Euro liegen wird?
*freu*
LG Helen
nee wusste ich nicht..freu...
lg silke
Mandy
Mandy
wir haben das gleiche Problem, das meiste geht beii mir sonntags, mit der alten ISDN-XXL -Variante...
aber ne Flatrate...Mann, das wär KLASSE !!
LG Petra - die sich versucht sparsam und schnell zu surfen *gg*
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen